schwarze Inlineskates GR. 42

Katl

Dauerschnullerer
Verkaufe meine Inliner (schwarz, Gr. 41/42, NP 80, Gummiräder, keine Plastikräder)). Bin 3 Jahre nicht mehr gefahren und irgendwie trau ich mich nicht mehr ;-)

Guter Zustand, Gebrauchsspuren sind natürlich dran (Kratzer und Stopper ganz minimal abgefahren).

Hätte jemand Interesse? Dann mach ich ein Foto...
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: schwarze Inlineskates GR. 42

hallo

was würdest du denn dafür haben wollen?

ich bin mir nur nicht sicher mit der größe... eigentlich hab ich ja shcon eher 42.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: schwarze Inlineskates GR. 42

Tanja, Inliner sollte man lieber eine Nr. größer nehmen!
Sorry, Katl!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: schwarze Inlineskates GR. 42

hallo

das dacht ich mir fast schon. bei schlittschuhen ist es ja auch so, oder?

liebe grüße
tanja :winke:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: schwarze Inlineskates GR. 42

Dachte so an 8 € plus Porto...

Ich hatte sie mit eigentlicher Schuhgröße von 38, das war etwas groß aber so 1-2 Nummern größer sollten sie sein...
 
Oben