Schwarze Gußeisen Sachen...

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
....suche ich für das neue Haus. Ich liebe diese Sachen so sehr aber meistens sind sie sehr teuer.
Weiß jemand wo ich sie günstig herbekomme?

Danke Alex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schwarze Gußeisen Sachen...

Meinst Du Pfannen und Töpfe und so?
Die gibt's doch immer wieder mal in den Klassik-Discountern (Aldi, Lidl, Norma, Penny, Plus...) im Angebot.

Viel Glück bei der Suche!
:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Schwarze Gußeisen Sachen...

Hallo,

beim neuen Heine Katalog sind schöne Sachen dabei- ich mag diese auch total gerne und ich finde sie dort einigermaßen bezahlbar....

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Schwarze Gußeisen Sachen...

ja, da sind die doch drin- oder reden wir jetzt irgendwie aneinander vorbei...

warte, ich such einen Link raus.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Schwarze Gußeisen Sachen...

so auf die Schnelle hab ich im Onlineshop nix gefunden, aber im Katalog sind da echt viele schöne Sachen drin

http://www.neu.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-ProductRef;sid=VaS6UrnwGvm9Uvp6WRGUcqJcHLI_sT4z0lRk2y06TooQFt31ce7rzAsVIOoCKA==?ProductRef=193811X-0-123652%40Heine-HeineDe&Source=Search

das hier ist nicht echt gußeisern, sieht aber so aus wie. Aber die haben auch echte gußeiserne Sachen, ich weiß das, weil ich das auch so toll finde und beim letzten Heinekatalog so begeistert war....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schwarze Gußeisen Sachen...

AlexLiLa hat gesagt.:
Ich meinte diese Kerzenständer, Garbinenleisten...etc.
Ach sooooo.... :oops:

Gibt's so Sachen nicht immer in diesen Billig-Möbelhäusern? Ich mein, da wär ich schon öfter dran vorbei gelaufen.
Bestellen würd ich sowas glaub ich nicht. Kostet das nicht durch das hohe Gewicht total viel Porto? :verdutz:

:winke:
 
Oben