happyfrolic

Erklärbär
AW: Schwarz-Weiß-Muffins

Ich hab also mal wieder drei Ladungen gebacken - und Colin hat heute in der Schule vergessen, die Dinger zu verteilen :umfall: :piebts: Morgen geht er nicht, und am Freitag werden sie wohl zu alt sein.... die drei Stueck, die bis dahin noch übrig sind :mrgreen: Ihr dürft raten, womit ich nächsten Dienstagabend beschäftigt sein werde :bruddel:
 

Petri

Miss Marple
AW: Schwarz-Weiß-Muffins

So, ich hab sie jetzt auch mal gebacken und bin gespannt, wie sie schmecken werden. Leider habe ich Umluft eingestellt und die Temperatur nicht runtergeregelt, so dass sie mir übergelaufen sind (oder ich habe was anderes falsch gemacht :???:). Jetzt sind sie etwas windschief, aber ich denke, dass sie trotzdem schmecken werden.
 

Annette

Die Nette
AW: Schwarz-Weiß-Muffins

Übergelaufen sind sie mir noch nicht.
Aber bei uns nach wie vor der Renner. Letzte Woche hat sich spontan Besuch angemeldet und ich hab mal kurz die Muffins gebacken. Tja, bis die Freundin und ich ins Wohnzimmer kamen konnten wir gerade noch 2 Muffins retten, die anderen 10 wurden von 3!!!!! Kindern verspeist!

Grüße
Annette
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Schwarz-Weiß-Muffins

Die klingen lecker und ich hab sie gerade im Ofen...riechen wundervoll! Allerdings hab ich wohl ein Riesenmuffinblech habne, denn der Teig hat gerade so fuer die 6 Formen gereicht...:)

So, hab sie rausgeholt...sind sehr lecker und echt superschnell gemacht! Danke fuers Rezept!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben