Haustiere Schwarz-Rot

Brini

ohne Ende verliebt
:nix:


main.php



main.php





:herz:



:achwiegu:




:-D



:heilisch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schwarz-Rot

Hallo Silly!

JAAA ich werd Katzenmami! Shiwa, die Katze meiner Mutter hat Junge bekommen und ich darf mir zwei aussuchen. Rot war für mich sofort klar, Stephan gefällt die schwarze. Im Oktober werden wir die zwei süssen holen! Ich freu mich riiiieesiiiig auf die zwei! Danach wird Shiwa kastriert. Sie hätte eigentlich schon eher kastriert werden sollen, aber der zeitpunkt wurde knapp verpasst. Und so bekam sie nochmals Junge. Glück für uns ;-)

Hibbelige Grüsse Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schwarz-Rot

Und sonst freut sich niemand mit mir? Hey, ich krieg zwei super süsse Mietzen!!! Und ausser Silly freut sich keiner für mich :(

Ich warte schon sehnsüchtig auf neue Fotos von meiner Mami. Aber sie hat zur Zeit verdammt viel um die Ohren, mit Kastrieren vom ersten Wurf. die behält sie übrigens alle! Sind super hübsche Junge Mietzen! Und für den zweiten Wurf scheint es nun so zu sein, dass alle ein Plätzchen bekommen, bzw. wenn eins oder zwei übrig bleiben, dürfen sie wahrscheinlich dort bleiben.

Naja, ICH freue mich!

Grüssle Sabrina
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schwarz-Rot

Hier ist noch wer der sich total mit dir freut *fingerheb*
Hab das Thema gerade erst gesehen.

Ach ich liebe es hier immer wieder neue Fotos eurer Samtpfoten zu sehen obwohl mir dann meine zwei umso mehr fehlen.

Wisst ihr schon obs Jungs oder Mädels sind?Und natürlich die beliebte Frage ob ihr schon Namen habt.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schwarz-Rot

ohhhhhh... wie nieeedlich.
mann, da würde ich auch niemals nein sagen können.

wie sollen sie denn heissen ß
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schwarz-Rot

Hallo zusammen,

danke euch! So ein bissel jemand der sich mitfreut ist halt schööön *liebguck*

Nein, Namen haben sie noch keine. Und ob Jungs oder Mädel wissen wir auch noch nicht, sind doch erst ne Woche alt.
Im Oktober fahren wir zu meiner Mami nach Italien, bis dann sehen wir, ob Mädchen oder Bube. Und dann wird auch nach Namen gesucht! Aber ich möchte sie erst "kennen lernen", vorher finde ich keine passenden Namen. Sollen ja zu den süssen passen!

Grüssle Sabrina
 
Oben