Schwangerschsftsbekleidung

Fynny

Dauerschnullerer
Kann ich hier einstellen ,habe noch hochwertiges Zeugs von Bellybutton , H&M , Mamaliciuos in L-XL ,also so 42 -44 .
HAt daran überhaupt jemand INtresse ??
Ach ja Still BH´s zwei Wochen getragen von Anita habe ich auch in 85 D ,............???
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schwangerschsftsbekleidung

ich würd auch mla schauen - hab aber eigentlich eher 38/40 - vielleicht sind ja ein paar kleinere Sachen dabei!?!?
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschsftsbekleidung

Ja, mache ich , muß das erst alles fotografieren , deswegen wollte ich fragen , ob überhaupt jemand Intresse hat ...............
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschsftsbekleidung

Fallen die Xl-Sachen wirklich nur wie Gr. 44 aus? Wenn größer, würd ich auch mal schauen...
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschsftsbekleidung

OK , morgen mache ich mich an die Arbeit !!
XL bei Bellybutton fällt nicht so riesig aus .
 
Oben