Schwangerschaftstest und Pille.........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Nööööööööö, eigentlich will ich euch nichts sagen :)
Ich weiss selber noch nicht so recht, was eigentlich los ist. Vielleicht sollte ich mir doch mal nen Test besorgen??
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Stefani, ganz neugierige Frage: wie lange hat es denn gedauert, bis du gemerkt hast, dass du trotz Pille schwanger bist? Sind deine Tage gleich ausgeblieben oder hat es eine Weile gedauert?

Ich wußte es schon, bevor meine Tage ausblieben.
Ich habe die Pille immer abends geniómmen, da ich wußte, das Fabian da auch schläft und ich sie nicht vergesse.
Dann wurde aus dem pflegeleichten Fabian ein stressiges zahnendes Baby und ich habe die Pille vergessen.
Das gleich zwei mal hintereinander. Ich weiß bis heute nicht, wieso ich nicht spätestens beim :kuscheln: drann gedacht habe.?

Ich habe es erst gemerkt, als ich dann mal abends wieder die Pille nehmen wollte:umfall:

Demnach habe ich natürlich gewartet, ob was passiert ist oder nicht.

(Komischerweise wußte ich aber ganz genau, das es gefruchtet hatte:rolleyes:)

War auch ok so!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Bianca..wie können den Test ja auch am Freitag machen..so im Karstadt...oder Kaufhof ;)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Annika, super Idee :umfall: Und fängst du mich dann auch auf, wenn ich in Ohnmacht falle?? Und ausserdem kann ich irgendwie nicht Pipi wenn ich weiss, dass da jemand vor der Türe rumhibbelt :nix: :)

Danke Stefani, für deine ausführliche Antwort :bussi:

Ich werde jetzt noch bis zum Wo-Ende warten, Samstag müsste ich die Pille wieder nehmen. Wenn bis dahin nix passiert, dann werde ich wohl doch einen Test machen. Allerdings hab ich seit ca 1 Stunde so ein Ziehen im Bauch, ich glaub da ist was im Anmarsch (und zwar kein Baby.....)
Ach ja, ich weiss ja auch nicht wie es passieren konnte, dass ich diese kleinen Dinger vergessen habe :nix:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

Annika, super Idee :umfall: Und fängst du mich dann auch auf, wenn ich in Ohnmacht falle?? Und ausserdem kann ich irgendwie nicht Pipi wenn ich weiss, dass da jemand vor der Türe rumhibbelt :nix: :)

Danke Stefani, für deine ausführliche Antwort :bussi:

Ich werde jetzt noch bis zum Wo-Ende warten, Samstag müsste ich die Pille wieder nehmen. Wenn bis dahin nix passiert, dann werde ich wohl doch einen Test machen. Allerdings hab ich seit ca 1 Stunde so ein Ziehen im Bauch, ich glaub da ist was im Anmarsch (und zwar kein Baby.....)
Ach ja, ich weiss ja auch nicht wie es passieren konnte, dass ich diese kleinen Dinger vergessen habe :nix:


:umfall:

:umfall:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwangerschaftstest und Pille.........

OK, ich habs halt doch nicht ausgehalten. Nachdem sich heute immer noch nix getan hat, hab ich jetzt halt doch einen Test gemacht. Und er ist negativ. Und irgendwie weiss ich grad gar nicht, ob ich das gut finde oder nicht.
Habe auf jeden Fall für Montag einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht, weil normal ist das ja eigentlich nicht, wenn man 2x seine Tage nicht bekommt, wenn man die Pille nimmt, oder?

Etwas verwirrte Grüsse
 
Oben