Schwangerschaftstest positiv ( neuer netter FA)

Steffi B.

Miss Liebenswert
:bravo: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.. halb schwanger gibt es nicht. linie ist linie.. also freu dich auf dein :-o
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
:bravo: :bravo:
Hallo,

Ich bin ja mal gespannt. Morgen habe ich einen FA Termin.
obwohl der Test, oder mitlerweile die Tests alle positiv waren, kann ich das alles noch nicht so glauben. Obwohl es ja mein drittes :-o ist.
Hoffentlich kann man ,morgen schon was sehen.

Lg
Stefani
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
:laola: Herzlichen Glückwunsch!!! :laola:

Und eine wunderschöne Kugelzeit!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
:bravo: :bravo: :bravo:

Hallo Ihr,

ich war heute beim FA. Man hat gesehen, das die gebährmutterschleimhaut aufgebaut ist, wie bei einer Schwangerschaft. Test war auch da positiv.
Nächsten DO. muß ich wieder hin, da wird man dann mehr sehen können.
Ich fühle mich aber voll besch..... Die Ärztin guckte so blöd. Habe ja seit dem Umzug eine andere. Wie, meinte sie, schon das dritte???Wie alt sind sie denn?
Ich habe auch irgendwie ziemliche Zweifel. Es war ja schon gewollt. Ich will auch nichtr abtreiben. Aber wenn ich meine Leonie in letzter Zeit ansehe, kommt sie mir wieder so klein wie ein Baby vor. Ich habe einfach ein schlechtes Gewissen :-(

Lg
Stefani
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
:bravo: :bravo: :bravo:

Hallo Ihr,

ich war heute beim FA. Man hat gesehen, das die gebährmutterschleimhaut aufgebaut ist, wie bei einer Schwangerschaft. Test war auch da positiv.
Nächsten DO. muß ich wieder hin, da wird man dann mehr sehen können.
Ich fühle mich aber voll besch..... Die Ärztin guckte so blöd. Habe ja seit dem Umzug eine andere. Wie, meinte sie, schon das dritte???Wie alt sind sie denn?
Ich habe auch irgendwie ziemliche Zweifel. Es war ja schon gewollt. Ich will auch nichtr abtreiben. Aber wenn ich meine Leonie in letzter Zeit ansehe, kommt sie mir wieder so klein wie ein Baby vor. Ich habe einfach ein schlechtes Gewissen :-(

Lg
Stefani
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

@Stefani:
Wie, meinte sie, schon das dritte???Wie alt sind sie denn?

Was ist denn das für eine Unverschämtheit????? :o Solche Äußerungen - und das von einer Ärztin ... - finde ich zum :p !!!! *könnte-platzen-vor-Wut*

Fühl' dich erstmal ganz lieb gedrückt, die Zweifel sind bestimmt bei jeder Frau am Anfang vorhanden - besonders ab dem 2. Kind aufwärts ... :-?

Ich find's toll, dass ihr euch für noch ein Kind entschieden habt, lass' die Ärztin ruhig reden, zur Not kannst du immer noch 'ne andere suchen! :D

Alles Liebe
Iman.
 
Oben