Schwangerschaftstest positiv ( neuer netter FA)

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hatte ich es pink auf weiß. Eine ganz zarte pinke zweite Linie hat sich auf dem Schwangerschaftstest gezeigt.

Ich hatte an meinem 21 ZT schon mal einen Test gemacht. Weil ich unter starker Übelkeit litt und ich ständig müde war (bin).
Die Symtome kannte ich ja schon :-D
selbst am 21 ZT konnte man, wenn man den tst ins Tageslicht gehalten hat eine ganz ganz schwache Linie erkennen.

Morgen würde ich Theoretisch meine Periode bekommen. Aber die bleibt ja nun hoffentlich weg.
:jaja:
Das bedeutet doch schwanger, auch wenn die Linie ganz schwach ist??
Montag mache ich einen FA Termin.

Lg
Stefani
 
M

MamaMicha

Ja, Linie ist eigentlich Linie, egal wie schwach oder stark sie ist. Zwei Linien bedeuten, Du bist SS !!!
Ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Tage nicht doch noch morgen kommen und wünsche Dir schonmal alles Gute zu Deiner Schwangerschaft !!!!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Wie süss :rose: Deine Signatur... hast es ja schon reingeschrieben :bravo:
Ich möchte Dir auch gaaanz lieb :herz: für Deine Schwangerschaft gratulieren :achwiegu:
Ich wünsche Dir bezaubernde 9 Monate, keine Übelkeit, keine Rückenschmerzen, ... und eine wundervolle, schmerzfreie Geburt :)

:bussi:
Katrin
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
:bravo:

Danke Ihr Lieben,

ich bin noch etwas nervös und hoffe das meine Tage nicht doch noch kommen. Aber dann wäre der Test ja nicht positiv gewesen.

Lg
Stefani
 
S

Svjetlana

Mensch das Freud mich für Dich,und falls deine Regel doch kommt heißt das noch lange nichts.Dein SS-test und deine Gefühle sprechen eher dafür.Ich wünch Dir jetzt schon eine Wunderschöne Kugelzeit,mit wenig Schmerzen und vielen Glückshormonen. :laola: :laola:
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: :bravo: :bravo:

eine wunderschöne Kugelzeit mit vielen glücklichen und beschwerdefreien Tagen wünsche ich Dir... :jaja:

lieben Gruß Andrea 8)
*dieaufdaseigeneSSWEndeschonzappeligwartet* :-?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:bravo:

Herzlichen Glückwunsch!
Strich ist Strich! :)
Ich hatte auch schon 3-4 Tage bevor ich meine Periode hätte bekommen müssen, einen zweiten Strich - und bis heute: NIX! :D

Auf gesunde und schöne Schwangerschaften!
LG MEike
 
M

Mellibunny

:herz: Glückwunsch zur Schwangerschaft! :bravo:

ich hoffe, dass Deine Tage weg bleiben und Du eine schöne Kugelzeit hast!!! :jaja:

Gruß Melanie :blume:
 
Oben