Schwangerschaftstest ab wann

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von AS24, 19. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. hallo, ich hoffe ich darf hier einfach ein thema erstellen? sonst bitte gebt mir bescheid, bin neu hier ;-)

    ich wünsche mir schon seit jahre ein kind. nun bin ich überfällig (zyklus-dauer heute: bereits 37 tage). mein durchschnitt liegt bei 27.

    noch habe ich keinen schnelltest gemacht, aus angst vor ein negatives ergebnis (wurde da die letzten male so enttäuscht). die frage ist nämlich, ob ich jetzt schon ein sicheres ergebnis bekommen würde.

    habe viel nachgelesen, sicher soll so ein test 14 tage nach dem einsprung sein. aber den eisprung kann man ja nur mit der zyklus-länge ermitteln (die bei mir noch nicht feststeht).

    bei mir könnte sich ja zb. alles verschoben haben (z.b. durch einnahme von antibiotika).

    was meint ihr?
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwangerschaftstest ab wann

    mach einfach nen test - falsch positiv gibt es nicht und wenn er negativ ist, machst du in ein paar tagen eben noch einen ;-)

    viel glück
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwangerschaftstest ab wann

    mit einem Frühtest solltest du jetzt ein sicheres Ergebnis erhalten:winke:
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Schwangerschaftstest ab wann

    Bei mir war der Test 4 Tage nach ausbleiben der Blutung positiv.
     
  5. AW: Schwangerschaftstest ab wann

    ich danke euch :) .. ich versuch mich zu überwinden und heute abend einen test zu machen :umfall: ;)
     
  6. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schwangerschaftstest ab wann

    Am besten ist es morgens nach dem Aufstehen mit dem Morgenurin, weil da die Konzentration des Hormons am höchsten ist. Mein (Früh-)Test sagte ab dem 1. Tag des ausbleibens direkt ein positives Ergebnis.
     
  7. AW: Schwangerschaftstest ab wann

    hab gestern abend den test gemacht.. er war negativ :( .. bin zwar immernoch überfällig (zyklus 38. tag), aber ich denke gerade bei dieser langen überfälligkeit sollte das auch ein eindeutiges ergebnis sein :( schade :(
     
  8. PüppisMami

    PüppisMami Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Voerde
    AW: Schwangerschaftstest ab wann

    naja ich würde dennoch beim Arzt einenTest machen lassen. Es kann ja auch seind as der test schitte war...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...