Schwangerschaftstest ab wann

A

AS24

hallo, ich hoffe ich darf hier einfach ein thema erstellen? sonst bitte gebt mir bescheid, bin neu hier ;-)

ich wünsche mir schon seit jahre ein kind. nun bin ich überfällig (zyklus-dauer heute: bereits 37 tage). mein durchschnitt liegt bei 27.

noch habe ich keinen schnelltest gemacht, aus angst vor ein negatives ergebnis (wurde da die letzten male so enttäuscht). die frage ist nämlich, ob ich jetzt schon ein sicheres ergebnis bekommen würde.

habe viel nachgelesen, sicher soll so ein test 14 tage nach dem einsprung sein. aber den eisprung kann man ja nur mit der zyklus-länge ermitteln (die bei mir noch nicht feststeht).

bei mir könnte sich ja zb. alles verschoben haben (z.b. durch einnahme von antibiotika).

was meint ihr?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schwangerschaftstest ab wann

mach einfach nen test - falsch positiv gibt es nicht und wenn er negativ ist, machst du in ein paar tagen eben noch einen ;-)

viel glück
 

Nats

Jupheidi
AW: Schwangerschaftstest ab wann

mit einem Frühtest solltest du jetzt ein sicheres Ergebnis erhalten:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schwangerschaftstest ab wann

Bei mir war der Test 4 Tage nach ausbleiben der Blutung positiv.
 
A

AS24

AW: Schwangerschaftstest ab wann

ich danke euch :) .. ich versuch mich zu überwinden und heute abend einen test zu machen :umfall: ;)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schwangerschaftstest ab wann

Am besten ist es morgens nach dem Aufstehen mit dem Morgenurin, weil da die Konzentration des Hormons am höchsten ist. Mein (Früh-)Test sagte ab dem 1. Tag des ausbleibens direkt ein positives Ergebnis.
 
A

AS24

AW: Schwangerschaftstest ab wann

hab gestern abend den test gemacht.. er war negativ :( .. bin zwar immernoch überfällig (zyklus 38. tag), aber ich denke gerade bei dieser langen überfälligkeit sollte das auch ein eindeutiges ergebnis sein :( schade :(
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Schwangerschaftstest ab wann

naja ich würde dennoch beim Arzt einenTest machen lassen. Es kann ja auch seind as der test schitte war...
 
Oben