Schwangerschaftstee?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Mibo, 26. April 2006.

  1. Hallo
    Ich bin in der 14 . Woche Schwanger..würde gerne wie bei der ersten Schwangerschaft den Tee von I. Stadelmann trinken.Ich weiß aber nicht mehr so genau ob ich den schon jetzt trinken darf...!!!????Darin enthalten
    Brennesselkraut,Frauenmantel,Himbeerblätter,Johanniskraut,Melissenblätter,Scharfgarbe,
    Zinnkraut.
    Im Buch steht empfohlen in der frühen Schwangerschaft aber keine Wochenangabe!
    lG Tanja:)
     
  2. AW: Schwangerschaftstee?

    Hallo,
    den Tee kannst du von Anfang an trinken, habe ich auch gemacht und kann ich nur empfehlen. Ich habe nie Eisenmangel oder Verstopfungen gehabt so wie in der ersten Schwangerschaft, in der ich den Tee nicht getrunken habe.

    Gruss,
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...