Schwangerschaftstee

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwangerschaftstee

Bei Jannik habe ich den Tee täglich getrunken und er ist mir sehr gut bekommen. Diesmal bin ich etwas nachlässiger, habe mir aber fest vorgenommen ihn wieder mehr zu trinken.

Damm-Massage mein ich auch erst ab der 35. oder 36. Woche. Bei Janni allerdings hab ich mich da dermassen blöd angestellt :oops: Wie bitte schön habt ihr das denn mit euren dicken Bäuchen geschafft??
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schwangerschaftstee

.

Damm-Massage mein ich auch erst ab der 35. oder 36. Woche. Bei Janni allerdings hab ich mich da dermassen blöd angestellt :oops: Wie bitte schön habt ihr das denn mit euren dicken Bäuchen geschafft??


Na, das müssen doch eigentlich die Männer machen :nix:

Genauso wie die Intimrasur *hüstel* dazu wollt ich mal ein Thema eröffnen.. denn ich will nicht ganz bebuscht zur Geburt gehen :heul:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schwangerschaftstee

Wir haben es damals bei Johanna versucht :oops: Aber ich hatte vieeel zu große Angst das er mich schneidet und auf einmal fings an zu kitzeln das ich nicht mehr "still" halten konnte. Also nich das was ihr jetzt viell. denkt das ich G... wurde oder so. Nein es hat richtig gekitzelt...ich konnt es nich "ertragen" :hahaha:

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwangerschaftstee

Also haltet mich jetzt bitte nicht für prüde oder so, das bin ich bestimmt nicht. :oops: Aber es gibt Dinge in meinem Leben, da möchte ich definitiv nicht, dass mein Mann dabei ist oder das auch noch macht. Dazu gehören unter anderem: Beine rasieren, Tampons wechseln, auf Klo gehen.............. und irgendwie eben auch die Damm-Massage
Habt ihr noch andere Vorschläge?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schwangerschaftstee

Och damit hab ich eigentlich kein problem und mit der richtigen klinge geht das ganz gut und die gefahr des schneidens ist gering..ich nehm den mach3 bzw er :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schwangerschaftstee

Also haltet mich jetzt bitte nicht für prüde oder so, das bin ich bestimmt nicht. :oops: Aber es gibt Dinge in meinem Leben, da möchte ich definitiv nicht, dass mein Mann dabei ist oder das auch noch macht. Dazu gehören unter anderem: Beine rasieren, Tampons wechseln, auf Klo gehen.............. und irgendwie eben auch die Damm-Massage
Habt ihr noch andere Vorschläge?

Ok ein Tampon würd ich auch nich wechseln lassen und die Zeit nachm Einlauf musser auch nich dabei sein, ansonsten hätt ich keine Probleme. Denn dort kommt er ja auch beim "Sex" hin bzw kann man das ja mit dem Intim werden verbinden. Wie ein Vorspiel eben mit "effekt" ;-)

Och damit hab ich eigentlich kein problem und mit der richtigen klinge geht das ganz gut und die gefahr des schneidens ist gering..ich nehm den mach3 bzw er :hahaha:

Den haben wir auch :cool: Aber bis jetzt sind wir noch nicht dazu gekommen. ICh habs ihm aber schon gesagt. Er fänd das ja gar nich so schlimm mit "Busch" hinzugehn :piebts: Ne is klar, is ja meine Mumu die ich "öffentlich" zeigen muss... :hahaha:

lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwangerschaftstee

Ok ein Tampon würd ich auch nich wechseln lassen und die Zeit nachm Einlauf musser auch nich dabei sein, ansonsten hätt ich keine Probleme. Denn dort kommt er ja auch beim "Sex" hin bzw kann man das ja mit dem Intim werden verbinden. Wie ein Vorspiel eben mit "effekt" ;-)


lg

Sex ist Sex und Damm-Massage ist Damm-Massage ;)
 
Oben