Schwangerschaftsstreifen

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schwangerschaftsstreifen

Die sind schon fast unsichtbar. Nur ein etwas hellerer Farbton ;) Also jungmami, das wird schon :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Schwangerschaftsstreifen

:weglach: echt. Ab 30 bekommst du Runzeln und Speck auf die Hüften. Die Füße und die Nase wachsen, genauso wie die Ohren auch. Ehrlich, das ist echt schlimm wie Gollum rumzulaufen. Und wenn du Pech hast, dann wirst du auch noch irgendwann 40 und vielleicht auch 50. Wer weiß...

:weghier:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftsstreifen

:weglach: echt. Ab 30 bekommst du Runzeln und Speck auf die Hüften. Die Füße und die Nase wachsen, genauso wie die Ohren auch. Ehrlich, das ist echt schlimm wie Gollum rumzulaufen. Und wenn du Pech hast, dann wirst du auch noch irgendwann 40 und vielleicht auch 50. Wer weiß...

:weghier:
:crazy::bravo:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schwangerschaftsstreifen

:weglach: echt. Ab 30 bekommst du Runzeln und Speck auf die Hüften. Die Füße und die Nase wachsen, genauso wie die Ohren auch. Ehrlich, das ist echt schlimm wie Gollum rumzulaufen. Und wenn du Pech hast, dann wirst du auch noch irgendwann 40 und vielleicht auch 50. Wer weiß...

:weghier:

Nicht zu vergessen den Haarausfall, das Schrumpfen und der.........oh man was wollte ich gleich noch?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schwangerschaftsstreifen

Gebt doch bitte der Lady nicht noch mehr Futter, wir haben einen eigenen Fred dafür!

Danke, Jacqueline
 
AW: Schwangerschaftsstreifen

Hahaha ihr seid so lustig xD echt witzig ich lach mich Tod... ach ja und da beschweren sich paar das ich nicht sofort zurück schreibe. Ich hab ein Leben und beschäftige mich lieber mit meinem baby
 
Oben