Schwangerschaftsmode, die kaschiert...

Petra

desperate housewife
AW: Schwangerschaftsmode, die kaschiert...

Hmm, einfach mal abwarten, oder?! Ist ja nicht bei jedem so, dass man es eher sieht.

Bei mir HAT man es eher gesehen, aber noch nicht unter der 12. Woche. Von daher könntest du zur Not locker auf einen gemütlichen Pulli (weiss ja nicht, was du arbeitest), ist ja noch hin bis es warm wird draussen, und normale Hosen (eine Nummer größer fällt keinem auf) zurückgreifen. Auch Blazer und Bluse müsste doch die erste Zeit gut kaschieren, oder?!


Alles Gute jedenfalls für dich und den Zwergi!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Schwangerschaftsmode, die kaschiert...

Bei mir hat man bei allen 3 SS bis zur 18.SSW fast gar nix gesehen, zumindest haben mir miene normalen Hosen noch gepasst. Bei Jeans halt manchmal mit Gummiband anstatt Knopf :nix:

Ich habe eine SS-Hose, der man das gar nicht ansieht und die ich auch jetzt noch gern trage, die war von H&M.

Ich kann Dich übrigens auch verstehen
:winke:
 
D

Diana-maus

AW: Schwangerschaftsmode, die kaschiert...

Hallo,

also bei meiner Kollegin hat man es bis zum 5ten Monat überhaupt nicht gesehen. Die istsehr schlank und trug halt normale Hosen und T-Shirts usw.
Ich hingegen bin eh fülliger und man hat es auch bis 5ten Monat nicht gewußt, habe halt zugenommen dachten alle. Ich kann das aus verschiedenen Gründen schon verstehen. Vor dem dritten monat sagen wir es (außer euch) auch keinem, da das Risiko eines Abgangs noch sehr hoch ist. Bei uns verschweigen es viele auch da sie keinen partner dazu haben etc. und auf dem Land oder bei Arbeitgeber 8ich war bei der kath. Kirche beschäftigt) ist so was ja fürchterlich. Da heißt es nicht "Glückwunsch" sondern eher, "Rausschmiß" . Also kann ich verstehen dass man das nicht so schnell heraus posaunt. Ich denke wenn Du so normale Konfektionsgröße hast und einfach eine Nummer größer kaufst und anstelle Hüfthosen oder Bauchfrei einfach normale Hosen und moderne blusen .B. tunikas etc anziehst dann geht das. Bezüglich Umstandsmode. Wir waren im Freundeskreis zu 5 schwanger und ich muß sagen spezielle umstandsmode kaufte da keiner, einfach alles etwas legerer, dann merkts auch keiner so schnell wenn da nicht gleich Baby drauf steht.


lg Diana
 
Oben