SChwangerschaftslaunen ..

C

Claudia

hallo!
meine männer sind gerade geflüchtet .. sie gehen spazieren damit sich die Mami ein wenig beruhigt ..

nachdem ich "da schauts aus wie in einem schweinestall ...." heute schon 3 x losgelassen habe und stefan geschümpft habe weil er die ganze zahnpaste auf dem boden verteilt hat ... ect.

ihr könnte es euch sicherlich denken ... ein aktiver 3 jähriger wuselt in der wohnung herum, alles versinkt im chaos, ich kann nicht mehr so mithalten .. ect.

ich schwanke den ganzen tag zwischen heulkrampf :heul: :heul: und schimpfen :shock: :shock: :shock:

(aber ich entschuldige mich wenigstens bei meinen männern und sag ihnen, daß ich sie lieb habe ........ :jaja: :jaja: :jaja: )

:???: :???: grüße aus wien
claudia
 

Corinna

Forenomi
Oh, oh! .... Das hört sich ja ganz nach MIR an..... :???:

Nur, daß meine "Minis" nicht so viel "Dreck" und "Chaos" hinterlassen wie mein mir Angetrauter.... :-?

Und da Dylan mir ständig auf dem Ischiasnerv liegt und David sich von mir bevorzugt herumschleppen läßt, geht´s bei mir mit dem Bücken ect. auch nicht mehr so toll... :-?
(Manchmal weiß ich nicht mal, wie ich´s schaffen soll, mich alleine auf die Toilettenschüssel zu setzen.... geschweige denn, hinterher wieder hoch zu kommen...)

Weißt du, ich denke wir "armen schwangeren Wesen" haben ein gutes Recht dazu, kleinlich, kläglich und unausgeglichen zu sein! :-D :)

:winke:
(Hoffentlich hast du´s bald geschafft!! *ganzfestDaumendrück*

GLG, Corinna
 
Oben