Schwangerschaftskleidung Gr. 40/42

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Carmen, 23. April 2009.

1. Carmen

Carmen Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    So, hier meine Schwangerschaftskleidung Gr. 40/42 - Vorkaufsrecht hat CORO:

Bluse grau von H&M MAMA in Gr. XL, 100% Baumwolle, mit Druckknöpfen im Dekolleté, im Rücken zu binden, 74cm Gesamtlänge, 68cm Armlänge und 62cm Brust (einfach), 3,50€ - VERKAUFT AN CORO -

Bluse weiß von H&M MAMA in Gr. L, mit Halbarm, 100% Leinen, im Rücken zu binden, Gesamtlänge 85cm, Armlänge 45cm und Brust 53cm (einfach), 3,50 €
    - VERKAUFT AN CORO -

Blusenpullover schwarz mit aufgesetzter Knopfreihe, von YESSICA, Gr. XL, 88% Viskose, 10% Polyamid, 2% Elasthan, 3,50 €

Kleid aus braunem Tweedstoff, Gr. 40/42, im Dekolleté gerafft, mit Innenfutter, Reißverschluß auf dem Rücken, Gesamtlänge 115cm, Brust 53cm (einfach), 7,00 €

Sommerkleid grün/orange, Gr. 40/42, Leinen/Baumwolle, mit gelbem Innenfutter, Gesamtlänge mit Träger 105cm, ohne Träger 82cm, Brust 50cm (einfach), 7,00 €

Rock beige/rot Gr. 40/42, Leinen, mit dehnbarem Babybund rot/pink gestreift, Länge 64cm, 5,00 €

T-Shirt von YESSICA in türkis, Gr. M, 95% Viskose, 5% Elasthan, 75cm Gesamtlänge, 3,50 €

Weste von H&M MAMA in petrol (passend zum türkisen T-Shirt), Gr. L, 40% Acryl, 30% Mohair, 30% Polyamid, mit breitem Schalkragen und Gürtel zum Binden, 6,- €

Strickpullover von PRENATAL, Gr. XL, mit Känguruh-Tasche vorne, 50% Baumwolle, 50% Acryl, 5,- € - VERKAUFT AN CORO -

Weste braun/blau von PRENATAL, Gr. XL, durchgehend genöpft, 50% Schurwolle, 50% Acryl, Gesamtlänge 78cm, Armlänge 62cm, 5,- € - VERKAUFT AN CORO -

Alles zzgl. günstigstes Porto.

Habe noch eine Jeans, eine Freizeithose und ein rosafarbenes T-Shirt zur Zeit in der Wäsche. Werde es einstellen sobald gewaschen und gebügelt.

#1 Carmen, 23. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  2. Coro

Coro Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Schwangerschaftskleidung Gr. 40/42

Die nehme ich! :winke:

Und darauf warte ich noch.

Du darfst aber ruhig erst in Ruhe entbinden und dann das Päckchen fertig machen. So eilig ist es ja zum Glück noch nicht. ;)

3. Carmen

Punkte für Erfolge:
    38

Danke! Der Termin für den KS wurde nämlich von Dienstag auf Montag vorgezogen!

Ich versuche wenigstens die 3 Fotos noch einzustellen, dann kann ich alles versenden, wenn ich wieder da bin!

Gruß

4. Carmen

Punkte für Erfolge:
    38

So, hier noch die Teile, die in der Wäsche waren:

Freizeithose dunkelblau von YESSICA, Gr. 42, mit seitlich aufgesetzten Taschen am Bein (rechts mit Klettverschluß und links mit Reißverschluß), mit elastischem Baucheinsatz, innen mit Gummizug verstellbar, Beinlänge innen: 71cm, Gesamtlänge: 102cm, Oberschenkelweite einfach: 34cm, Bundweite am Fuß: 23cm, 3,- € - VERKAUFT AN CORO -

Jeanshose dunkelblau im Five-Pocket-Style von YESSICA, Gr. 44, mit umlaufendem elastischem Bund, mit Gummizug innen verstellbar, Beinlänge innen: 83cm, Gesamtlänge: 114cm, Oberschenkelweite einfach: 33cm, Bundweite am Fuß: 23cm, nur wenige Male getragen, 8,- €

T-Shirt rosa von YESSICA, mit Aufdruck "FAMILY LEAGUE" in weiß, Brustweite einfach: 54cm, Gesamtlänge: 66cm, 3,- €

Alles zzgl. günstigstes Porto. Vorkaufsrecht hat auch hier Coro.

#4 Carmen, 25. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  5. Coro

Coro Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    18

Die würde ich noch dazu nehmen! :winke:

6. Carmen

Punkte für Erfolge:
    38