Schwangerschaftskleidung 38-44

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von lena_2312, 12. April 2013.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    :winke:

    wie angekündigt kommt hier ein ganzer Schwung Kleidung für die werdenden Mamas. Das meisste ist 40 und 42.

    https://picasaweb.google.com/101783075394205939961/Schwangerschaftskleidung3844

    Seht es mir bitte nach, dass einige Teile noch ungebügelt sind. Ich wollts erst mal zeigen, bügeln tu ich dann eh ich verschicke. :oops:

    Alles in gutem Zustand, keine Flecken oder Löcher.
    Preise stehen dabei. Porto kommt noch hinzu.

    Liebe Grüße
    Uta
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwangerschaftskleidung 38-44

    Sag mal: Die 12 ginge auch fürs Stillen, oder?
    und die 18...
     
    #2 frankanton, 12. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwangerschaftskleidung 38-44

    6, 8, 10, das Bauchband mit den Babyfüßchen vom letzten Bild und die 23 schon mal sehr gerne hierher. :heilisch:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Schwangerschaftskleidung 38-44

    Ok dann bin ich raus. :bussi:
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Schwangerschaftskleidung 38-44

    sag mal Uta kann man die auch ohne Schwangerschaft anziehen ?? ich mag es wenn es um den Bauch nicht so eng sitzt, weil ich durch die Abnahme eben noch so Speckrollen (bzw. Hautrollen) habe, die ich immer verdecken mag.

    Wenn ja dann hätte ich interesse an
    2,4, 12 und 17
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schwangerschaftskleidung 38-44

    jein, die gehen zwar auf, aber sind halt durch die Raffungen sehr bauchbetont. Soll heissen, wenn ein Restbauch noch da ist sieht das komisch aus. ICH hab mich danach damit nicht mehr wohl gefühlt. Überlegs Dir :bussi:


    sehr gerne. :bussi:


    schon weg was Du wolltest, oder zu teuer?
    Nehme auch Vorschläge entgegen :bussi:

    Sommerhosen 3/4tel lang sind nix für Euch? Ich wäre letztes Jahr kaputt gegangen ohne, die sind auch neu gewesen.

    Die 4 würde gehen, ja, die 1 auch. Die 2, 12, und 17 sind sehr bauchbetonend durch die Raffungen. Das sieht komisch aus, wenn man bissl Bauch noch hat. :bussi:

    :bussi:
    Uta
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schwangerschaftskleidung 38-44

    Wenn Kathrin die 12 nicht nehmen mag, dann würde ich sie noch dazu nehmen.
     
  8. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schwangerschaftskleidung 38-44

    dabn geb ich frei :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...