Schwangerschaftsklamotten Größe 36

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Mir fehlen einfach noch ein paar tolle Oberteile, evtl. auch ein Rock oder eine Hose - also falls Ihr noch etwas schönes habt, zeigt es mir doch bitte!

:)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schwangerschaftsklamotten Größe 36

Eben.. :wink:

Nur beim letzten Mal hatte ich hauptsächlich Sommerklamotten und habe mich dann eben mit Leggings und Strickjacken bis Dezember beholfen. Außerdem brauchte ich da nur 2 Garnituren, das eine waren meine Bauklamotten und das andere (selten getragen) etwas schickeres.. wir steckten doch bis zur und nach der Geburt im Umbau. :nix:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschaftsklamotten Größe 36

Hallo Danielle:winke:,

ich hab noch zwei Hosen der Edelmarke Christoff abzugeben:). Eine Jeanshose in Gr. 38 und eine auberginefarbene Strechhose in Gr. 36. Beide zusammen für 10 Euro zzgl. Porto.

Bilder gibts hier.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schwangerschaftsklamotten Größe 36

Hallo Daniela,

danke, aber das sind leider nicht meine Farben.
 
Oben