Schwangerschaftsfrühtest

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von StephanieM, 24. September 2013.

Schlagworte:
  1. StephanieM

    StephanieM Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    61184 Karben(Hessen)
    Hallo liebe Leute,
    habe da mal eine Frage und zwar kennt sich jemand mit Schwangerschaftsfrühtests aus?
    Ab wann kann man den anwenden?( wieviele Tage vor...)

    Im Internet stehen immer wieder unterschiedliche Zeitangaben deswege unsicher....

    Habe seit 1,5 Monaten die Pille nicht mehr genommen,da wir noch ein 3 Kind haben möchten und hatte am 5.9. meine letzte Regel gehabt...nach dem Eisprungskalender war mein ES am 19.9. rum....wann kann ich frühstens testen???
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schwangerschaftsfrühtest

    Am zuverlässigen ab dem Tag wo du eigentlich deine Tage bekommen solltest. Es gibt solche Rechner auch im netz. Vorher also 2-3 Tage kannst du auch einen frühtest machen aber die Wahrscheinlichkeit dass der negativ ist ist recht hoch.
     
  3. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Schwangerschaftsfrühtest

    Ich habe es auch mal 2 Tage vorher probiert, da war er aber negativ. Ich würde auch mind. bis ca. 13/14 Tage nach ES warten, meiner (auch ein Frühtest) war am Tag 13 nach ES schwach positiv.
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Schwangerschaftsfrühtest

    :-D Egal, wann du ihn machst, du wirst es so oder so nicht glauben udn eh noch einen machen :wink: Also kannst du ruhig schon einen machen und in ein paar Tagen nochmal. Und - ein "bißchen" schwanger gibts nicht, aber so früh falsch negativ könnte schon sein.
     
  5. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Schwangerschaftsfrühtest

    Also ich denke allerfrühestens 10 Tage nach Eisprung, allerdings ist ja auch gar nicht sicher, dass dein Eisprung am 19.9. war. Der kann ja auch früher oder später (oder noch gar nicht) gewesen sein...
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Schwangerschaftsfrühtest

    Ich hab bei Fenja zwei Tage bevor ich meine Regel kriegen sollte nen Frühtest gemacht. Und ich war "sowas von nicht schwanger" (ab S. 700 im Hibbelfred; hat was mit meinem Titel zu tun... :hahaha:). Sollte dann meine Regel kriegen, war viel zu schwach, dann nochmal nen normalen gemacht und selbst da war nur "ein Hauch von"...

    Also warte lieber ab. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...