Schwangerschaftsfragen

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftsfragen

-Wie war die Schwangerschaft im Gegensatz zur ersten?

es war alles bestens besser wie die erste und dritte

-War Euer Bauch grösser oder kleiner ;-) ?

kleiner war er

-Ab wann kam der Bauch? ( das Bindegewebe ist ja nicht mehr sooo fest wie vor der ersten Schwangerschaft oder? )

15 Woche bei Emy also bei der dritten schon in der 10

-Und vor allem, wie haben Eure Kinder auf das neue Geschwisterchen reagiert?

positiv und sehr liebevoll später etwas eifersucht.

-Wie war/ist das zweite Kind im Gegenteil zum ersten???

ist genau das gegenteil die Große hatte kaum Haare und Johanna eine schwarze Mähne auch ihr Charakter sind unterschiedlich.

Die Geburt bei Nr.2 war sehr schnell 1Stunde 22 min dann war sie da.Ich hab in der Wanne entbunden und das war klasse.
Die 1.Geburt war auch ziemlich schnell 2,5 Stunden aber da gabs Komplikationen.
Und die 3 Geburt war noch schneller knapp 1 Stunde.
:winke:
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Schwangerschaftsfragen

Ach ja die Geburten:

1. Geburt: 5 Stunden ab Blasensprung, Wehen kamen erst ca. 2 h später
2. Geburt: ca. 1,5 h ab der ersten Wehe - Turbogeburt !
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schwangerschaftsfragen

Also doch so einige Parallelen zu ziehen, hätt ich nicht erwartet ;-)

Danielle, Du hattest KEINE Schmerzen bei Noelle (ich weiss noch immer nicht, wie ich die Punkte über ihren Namen bringe) ? Wie denn das? Ja, Anouk´s Geschichte kenn ich ;-)
 
L

Lillian

AW: Schwangerschaftsfragen

Bei der ersten Geburt hatte ich auch keine Schmerzen (gut, schon, aber auch nicht mehr als normale Regelschmerzen), bei der 2. war es heftiger, aber weit entfernt von schlimm :)
 
L

Lillian

AW: Schwangerschaftsfragen

Es WAR auch definitiv 2x eine Traumgeburt *hach* :jaja:
 
Oben