Schwangerschaftsdiabetes

A

abraxi

hallo,

habe gerade meinen test gemacht und muß jetzt leider ins krankenhaus zur einstellung und zum ausschwämmen, da ich überall ödeme habe. :heul:
der doc meinte das könnte zwei wochen dauern. ich melde mich für diese zeit erst mal ab.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Auch wenn du meine Antwort wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst - ich wünsche dir alles, alles gute und eine komplikationslose Entbindung. Freue mich schon darauf bald von dir zu hören!
Viele Grüße
Nicole
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Liebe Abraxis,

ich wünsche Dir alles Gute. Aber ich werde wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen entbinden, ich denke, daß wir wieder kurz vor Weihnachten oder erst Silvester voneinander hören werden.

Liebe Grüße

Katrin
 

claudi

Gehört zum Inventar
Katzenkind hat gesagt.:
hmmm.... das mit der Schokolade hört sich sehr gut an. Dem muß ich ja auch gerade entsagen :-D
Und dann...., Süßigkeiten duckt Euch, ich komme :)
Was gäb ich jetzt für ein Stück Käsesahnetorte :jaja:

oh ja, das kenne ich auch noch. Ich musste nur nicht Spritzen.

aber wenn ich mal so richtig Lust auf Schoki hatte, habe ich mir immer einen Kakao von Natreen gemacht mit einem Kleks Diätsahne drauf, denn das hatte wenig anrechenbare BE :-D denn darauf habe ich sehr achten müssen.

Alles geht vorüber.

LG
Claudi
 
Oben