Schwangerschaftsdiabetes?

MichaelP

Gerade reingestolpert
Hi Zusammen,

gibt es hier unter euch jemand der Schwangerschaftsdiabetes hat?

Ich arbeite gerade an meiner Doktorarbeit und habe hierfür ein System entwickelt, welches Patientinnen während des Krankheitsverlaufes unterstützt, mit Tipps und Infos versorgt und ihnen hilft besser mit der Krankheit umzugehen.

Derzeit suche ich Patientinnen, die das System nutzen und mir Feedback geben. Falls jemand von euch Interesse hat würde ich mich freuen wenn er mich direkt anschreibt.

Unter mfgstudie.de findet ihr auch weitere Informationen/Kontaktmöglichkeiten.

Lieben Gruss
Michael
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schwangerschaftsdiabetes?

Hast du deine Anfrage mit dem Forenbetreiber abgesprochen ? Die Kontaktdaten findest du im Impressum :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schwangerschaftsdiabetes?

Laß uns mal abwarten. Wenn der Herr sich nun artig bei Mischa meldet und es erkennbar ist, daß das Ganze seriös ist, dann sollten wir ihm vielleicht eine Chance geben. Wobei ich sagen muß, daß ich solche Angaben niemals einem völlig Fremden in einem öffentlichen Forum machen würde :ochne: . Da bedürfte es schon eines Links, der - natürlich genehmigt - eingestellt würde und der mir absolute Anonymität sicherte.

Edit: Ich sehe gerade, daß frau Kontakt aufnehmen soll. O.k. Schaun wir mal :cool:

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schwangerschaftsdiabetes?

:???:

Wenn der/die Fragesteller/in ein System entwickelt hat, für das es anscheinend keinen spezifischen Namen gibt - wie will esiees dann rausfinden ob es ihr/sein System ist das benutzt wird? Und vorallem, warum? Wenn ich sowas entwickle sollte ich doch mitkriegen wer das nutzt?


In Zusammenhang mit dem Post über batteriebetriebenes Spielzeug un High Heels wittere ich grade Trolle überall... Tut mir leid falls das hier nicht zutrifft, aber irgendwas passt für mich da einfach nicht zusammen!
 

MichaelP

Gerade reingestolpert
AW: Schwangerschaftsdiabetes?

Also erst mal sry das ich mich nicht richtig vorgestellt habe. Mein Name ist Michael, ich habe in Ulm an der Uni Ulm Informatik studiert und arbeite auch dort jetzt an meiner Doktorarbeit. Die App die ich entwickelt habe heist mfg (mobiles Facebook Gestationsdiabetes). Das System läuft auf einem speziell abgesicherten Server. Facebook wird als Kommunikationsplattform genutzt enthält aber selbstverständlich keine Personenbezogenen Daten. Dazu wurde die Studie sowohl von der Ethikkommision der Uni, als auch vom Datenschutzbeauftragten Überprüft und ich durfte auch erst loslegen als ich alle Auflagen erfüllt hatte.

Ich hatte ehe ich das hier reingestellt habe leider nicht um Erlaubnis gefragt. Werde dies aber jetzt nachholen.

Danke euch schon mal
 
Oben