Schwangerschaftsdiabetes so früh? (10.Woche)

Simone

Lesemaus
AW: Schwangerschaftsdiabetes so früh? (10.Woche)

Ich würde mich da jetzt auch noch nicht verrückt machen, esse jetzt erst mal so weiter wie bisher, wie Su schon geschrieben hat :jaja:

Ich habe auch immer wieder mal Zucker im Urin, mein FA hat mir aber auch gesagt dass er sehr empfindliche Tests verwendet die schon bei der kleinsten Unauffälligkeit anspringen. Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall, da kann dann die Apfelschorle vorher durchaus "Schuld" sein.

Ich lasse den Bluttest zwar dieses Mal wieder mitmachen wie bei Marlene auch (diesmal zahlt es sogar meine KK) aber das mache ich eher wg. meines Gewichtes.

Ich drück dir die Daumen dass dabei nichts rauskommt, wäre ja doch besser auch wenn man es gut in den Griff bekommen kann :prima:
 
Oben