Schwangerschaftsanzeichen?

Finele

Fitznase
AW: Schwangerschaftsanzeichen?

Hi Conny,

eine Frage habe ich an dich noch. Du schreibst, Deien zwei Tropis sind 3 Tage vor der Mens gezeugt. Folglich hattest Du dann Deine Mens 3 Tage nach der vermutlichen Zeugung und die Mens des nächsten Zykluses ist ausgeblieben? Ist das so korrekt?
Also nicht in der angeblich nur in einer bestimmten fruchtbaren (die ja wohl nur zw. 10 und 15. Tag liegen sollen) Zeit gezeugt? Und zweimal trotz Pille?
Würde mich mal seeeeehr interessieren ;-) .

Menno, kann mal nicht jemand die Uhr zwei Wochen vorstellen?!

Wencke
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Schwangerschaftsanzeichen?

nein, stimmt nicht ganz. Meine Mens blieb dann direkt aus, bzw, war sehr, sehr schwach... Und nagel mich nicht auf die 3 Tage fest, können auch 5 gewesen sein, aber auf jeden Fall "kurz vorher".

Ansonsten korrekt. :jaja:

Ich habe schon ab und an gehört, daß Sex einen Eisprung auslösen kann, und genau das ist bei mir wohl passiert.

Bei meiner Schwiegermutter übrigens auch, sie hat "natürlich" verhütet, da sie immer den ES genau merkte. Tja, sie hatte Verkehr und am nächsten Tag sagte sie zu ihrem Mann "Du, ich hab Eisprung!" Er fiel daraufhin in Ohnmacht (sie hatten nämlich schon 3 Kinder, das Älteste (mein Mann) bereits fast 18), aber sie hatte recht und meine Tochter einen Onkel mehr :)
War auch völlig außerhalb der normalen fruchtbaren Tage.

Aber ich glaub, sowas passiert nur, wenn man nicht darauf wartet (und es auch nicht unbedingt brauchen kann:-? )

Dir drück ich weiter die Daumen! :prima:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schwangerschaftsanzeichen?

Bei mir ist sofort die Brust größer geworden.. da hatte ich noch keine Ahnung, dass es gekappt haben könnte (es hieß nämlich, ich könne nicht auf natürlichem Weg schwanger werden..) und ich dachte ich hätte meine Bluse für die Hochzeit meiner Freundin einfach zu heiß gewaschen :-? . Abends auf der Hochzeit gings mir dann irgendwie nicht gut, aber da dachte ich, dass Tom mich mit der Grippe angesteckt hat.. Tja und 3 Tage später blieb meine Mens weg und der Test war positiv :-D !
 
Oben