"Schwangerschafts-Juckreiz", kennt das jemand???

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: "Schwangerschafts-Juckreiz", kennt das jemand???

Ui Simone da habe ich ja was garnicht mitbekommen :)

Glückwunsch zu nr. 3

LG Kerstin
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: "Schwangerschafts-Juckreiz", kennt das jemand???

Hallo Simone

Oh je hat er dich schon wieder erwischt, der Juckreiz ?

Nur noch 2 Monate bei Nr. 3 ist echt der Hammer(Himmel, wie die Zeit vergeht) und auf dem Bild da, ist das Hannah ?
Schön dich mal wieder zu lesen, hoffe euch geht es gut. wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen.

Liebe Grüße

Sandra
 

simoensche

Familienmitglied
AW: "Schwangerschafts-Juckreiz", kennt das jemand???

Hallo alle!

Danke nochmal für die Tips, ich werd jetzt erstmal die Eucerin-Lotion ausprobieren.

Heidi: ja, stimmt, und bei dir ist es ja auch die Nummer 3!
Kerstin: Danke schön! Ich war auch selbst überrascht, als ich den Test in der Hand hatte :)

Sandra: Ja, das ist Hannah. Wahnsinn, oder? Und das Foto ist auch schon wieder ein paar Monate alt...

Liebe Grüße

Simone
 
Oben