Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

hallo,

als ich es das 1. mal gelesen habe dachte ich , es ist die nichte von meinem mann.
Sie ist Taubstumm, und hat genauso eine schreibweise.
Ich kenne aber viele andere auch die so schreiben, als ob sie kein Deutsch können.
Ich habe das Gefühl die jenige könnte vielleicht Taubstumm sein.

Yonca
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Das ist auch gut möglich, wobei die Gehörlosen, die ich kenne, doch etwas besseres Deutsch schreiben, wenn auch alles andere als perfekt. Insofern wäre ich darauf nicht gekommen, wobei diese Welt mir doch nicht fremd ist ...
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

wir haben ja auch eine im Forum, sie schreibt perfekt.
Ich komme gerade nicht auf den Namen.
Ob es daran liegt weil die die ich kenne, 2 Sprachig erzogen werden sollten??!
DIe nichte von meinem Mann ist Türkin.Sie ging zwar dann hier zur schule und so, aber ich habe echt keine Ahnung warum sie so schreibt.
Weil wenn sie sich mit mir unterhalten will , schrieben wir viel.
Und das ist auch genau ihre schreibweise.
Aber das ist sie nicht...


yonca
 
D

DaniMama

AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Ja,ich bin Gehörlos (Taubstamm)!!!Ich bin deutsch.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

also ich kann nur sagen, ich würde mir nie wieder in der ss ne spritze beim zahnarst geben lassen.. ich hatte das in meiner ersten ss und der arzt wusste, dass ich schwanger bin... und nen paar tage später hatte ich ne fehlgeburt...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Talnadjöfull: du glaubst gar nicht, wie Problem Zahnarzt ist, wenn ICH keine Spritze bekomme - egal ob schwanger oder nicht ;)

DaniMama: nochmal - frag deinen Zahnarzt. Frag ruhig auch mehrere Zahnärzte. Es kann sein, daß es umstritten ist, manche meinen, es ist kein Problem, andere sind vielleicht vorsichtiger. *Ich* habe es vermieden, während der Schwangerschaft die Zähne behandeln zu lassen (wenn dabei eine Spritze erforderlich war). Kontrolle sollte kein Problem sein.
Wenn du allerdings sehr unter Schmerzen leidest, mußt du evtl. in den sauren Apfel beißen.

@Geno: gibt es denn "Beweise", daß es an der Betäubung lag?

Salat
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

nein, natürlich gibt es keine beweise und ich will dem zahnarzt auch nicht die schuld zuweisen, aber einen tag später habe ich blutungen bekommen und dann 3 tage später das kind verloren.... und das ist das einzige, was im direkten zusammenhang stand.. aber natürlich kann es auch etwas anderes sein.. denn eigentlich vertraue ich meinem zahnarzt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben