Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

hm, vielleicht kann uns ja die DaniMama mal ein bisschen was von sich erzählen???
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Also hier fragt jemand in extrem schlechtem Deutsch an, ob sie zum Zahnarzt gehen darf und sich die Zähne behandeln lassen darf, wenn sie im Frühstadium schwanger sein *könnte*.
Und ihr wißt natürlich alle, wie sich die diversen Betäubungsspritzen auf die Frühschwangerschaft auswirken?

Ich hab nichts gegen Troll-Bashing, aber mir tuts immer sehr leid, den Falschen getroffen zu haben - drum bin ich auch vorsichtig mit Bashing.

Salat
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du Angst, dass die Betäubung / Spritze dem Baby schaden kann?
Normalerweise nicht. Ich würde aber dem Zahnarzt zur Vorsicht sagen, dass du vielleicht schwanger bist, damit er das entscheiden kann und du nicht geröntgt wirst.

Alles Gute für die Schwangerschaft
Kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Überschnitten, Salat :wink:

Selbst wenn es ein Troll ist, in dem Fall bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone wenn er weiterhilft. Und bei ernsthaften Antworten wäre ein Troll wahrscheinlich auch schneller wieder weg als wenn wir drauf einsteigen.

Amen :wink:
Kim
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Also hier fragt jemand in extrem schlechtem Deutsch an, ob sie zum Zahnarzt gehen darf und sich die Zähne behandeln lassen darf, wenn sie im Frühstadium schwanger sein *könnte*.
Und ihr wißt natürlich alle, wie sich die diversen Betäubungsspritzen auf die Frühschwangerschaft auswirken?

Ich hab nichts gegen Troll-Bashing, aber mir tuts immer sehr leid, den Falschen getroffen zu haben - drum bin ich auch vorsichtig mit Bashing.

Salat


Danke Salat.Ich finds absolut fies wie hier draufgehauen wird.:(

Und wenns ne Verarsche sein sollte find ich das auch nicht lustig.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schwangerschaft mit Zähne löcher kaputt.

Zahnarzt ist kein Problem, wenn es KEINE Spritze gibt.

Sprache?
Russka, polska, hrvatski, srpski, italiano, español, elliniki, português, türkçe, al-arabiyah?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben