Schwangerschaft bei dem 2. Kind

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Baerchen08, 25. August 2009.

  1. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    Hallo Ihr Lieben,
    wie habt ihr gemerkt, dass ihr mit dem 2. Kind schwanger seid?
    Ist da das Ziehen in der Brust und in der Gebärmutter noch so stark vorhanden, wie beim ersten?
    Würde mich nur so mal interessieren!!

    Danke für Eure Antworten !
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Schwangerschaft bei dem 2. Kind

    bei mir war es mit der Brust weniger intensiv, aber die Gebärmutter hat schon gut gearbeitet! :jaja: warum??? :heilisch:
     
  3. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Schwangerschaft bei dem 2. Kind

    Weil ich hoffe, schwanger zu sein.. und mir tierisch übel ist.. und es zieht..
    aber eine Woche vor meinen normalen Tage bin..
    Und ich nichts in der Brust spüre...
    Aber mir ist immer nachts übel.. 4-6 Uhr rum..
    Naja, und heute wills nicht nachlassen. ..
    Also n Test ist noch nicht wirklich sinnvoll..
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Schwangerschaft bei dem 2. Kind

    Ich hatte in der ersten Schwangerschaft gar keine Brustschmerzen.
    Bei mir machten sich nur die Mutterbänder durch ziehen bemerkbar.

    Ich habe zwar selbst keinen Vergleich aber man hört es ja immer überall das jede Schwangerschaft anders ist.

    In diesem Sinne drücke ich dir fest die Daumen das es "geschnaxelt" hat.:)
     
  5. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schwangerschaft bei dem 2. Kind

    Ich habs erst gar nicht gemerkt....
    Dafür kamen alle Anzeichen aber nach Ausbleiben schon intensiver wie beim ersten Kind.

    Auch ich drück die Daumen ;)
     
  6. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Schwangerschaft bei dem 2. Kind

    Bei der zweiten Schwangerschaft waren bei mir alle " Wehwehchen" intensiver. Mehr Übelkeit, mehr Brustspannen, mehr Müdigkeit, mehr schwere Beine. Und das obwohl nur ein Kind :umfall:. Ich dachte mir, mit einem Kind wird alles leichter, Pustekuchen!!
    Aber ich wußte irgendwie sofort, daß ich schwanger bin, man fühlt es einfach.

    Naja und da waren ja auch noch zwei Racker, die einen ständig auf Trapp hielten. Aber ich glaube das ist wirklich bei jedem unterschiedlich. Alles in Allem war die zweite Schwangerschaft eher beschwerlich, aber auch das geht ja vorbei.

    Ich drück Dir die Daumen:bravo:

    Lg Martina
    ---------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  7. AW: Schwangerschaft bei dem 2. Kind

    Beim zweiten Mal war alles stärker. Und schlecht war mir schon kurz nach dem Eisprung :umfall: bis zum Schluss.
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Schwangerschaft bei dem 2. Kind

    Bevor ich wusste dass ich das 2. mal schwanger bin, hatte ich schon ganz schlimmes Brustspannen, Oberteile waren in der 3. Woche obenrum schon zu eng!:umfall:Und übel war mir vom 1. bis zum letzten Tag!
    Ich drück die Daumen!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...