Schwangerschaft als Sexkiller?

Trixi

Seelenfänger
AW: Schwangerschaft als Sexkiller?

Annnniiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :beer: :weinchen: :schaufel:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schwangerschaft als Sexkiller?

Es gibt in der Tat solche Fälle, Annie -auch wenn nicht ofen darüber gesprochen wird. [...]
Klar...

Ich kriege das auch immer wieder mit, dass dieses Thema totgeschwiegen wird [...]
Klar, die Art, hier relativ plump ins Forum zu purzeln ist sicher nicht die feine englische Art, aber "krank" kann ich da nichts dran finden...
...daß es sowas gibt, will ich nicht anzweifeln, aber ich dachte, Noreia fand die Art und Weise krank, wie hier einer reinstolpert und solche höchst intimen Fragen völlig wildfremden Leuten im Kaffeeklatsch eines ihm anscheinend neuen Forums stellt...
...und das finde ich auch unglaublich (ich hätte es nicht krank genannt, aber das ist in dem Fall nur ein Detail).

Nicht das Thema sondern die Art sich intime Details erschleichen zu wollen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit professionell zu tun...
... Genau so habe ich es mir gedacht :jaja: ;)

Annnniiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :beer: :weinchen: :schaufel:
Trixi! Endlich! :D :beer: <---was'n goiler Smiley, den kannte ich noch nicht :D :bierchen:
:schaufel:
:-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwangerschaft als Sexkiller?

Prost!

Ich stell noch Knabbergebäck hin und lausche dann weiter dem Schallplattenspieler ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schwangerschaft als Sexkiller?

Der kommt doch nieee wieder hier vorbei.
Wenn man gemein wäre, würde man seine Mailadresse bei ein paar Gewinnspielen angeben. Lernt er gleich was zum Thema Datenschutz...

Salat
 
Oben