Schwangerschaft als Sexkiller?

mycoacher

Gerade reingestolpert
Trauma Geburt – als Mann im Kreißsaal

Ich suche Männer, die bei der Geburt dabei waren und die bereit sind, darüber zu erzählen.
„Ich konnte meine Frau nicht mehr oral befriedigen“ „Ich verlor den Respekt vor ihr, obwohl sie bis dahin doch immer so stark war“
Haben auch Sie die Geburt Ihres Kindes nicht als den schönsten Moment Ihres Lebens, sondern als traumatische Erfahrung empfunden? Haben Sie das Gefühl, dass die seelischen und körperlichen Folgen aufgrund Ihrer Anwesenheit bei der Geburt vieles zerstört haben?
Vielleicht hatten Sie Angst vor der Geburt? Vielleicht wollten Sie bei der Geburt gar nicht dabei sein? Doch sie taten es, vielleicht aus Liebe, vielleicht, weil man das heutzutage so tut.
Ich bin Coach und Lebenshilfe-Berater und mache derzeit eine Studie darüber, wie Männer eine Geburt erleben. Hierfür suche ich Väter, die über Ihr unschönes Erlebnis im Kreißsaal und dessen Folgen sprechen wollen. Teilen Sie mir Ihre ganz persönliche Geschichte mit – offen, ungeschönt, tabulos und anonym. Wählen Sie dabei Ihren eigenen Stil: Schreiben Sie einen Fließtext, Stichpunkte oder einen Frage-Antwort-Text. Hat Ihre Präsenz bei der Geburt Ihre Frau verstört oder hat sie ihr geholfen? Wie hat sich Ihr Blick auf Ihre Frau während und nach der Geburt entwickelt? Wie haben sich Ihre Sexualität und Ihr Intimleben verändert? Ihre Geschichte hilft Ihnen, die Situation besser zu verstehen - und Sie kann anderen helfen, die in der gleichen Situation sind oder Männern, die vor einer Geburt stehen. Bitte teilen Sie mir in Ihrem Schreiben auch Ihr Alter, Ihre Größe, Ihre Stadt sowie Ihren Beruf oder Ihre Tätigkeit mit. Schreiben Sie mir, ob Sie Single sind oder in einer Partnerschaft leben, ob Sie mit Ihrem Partner und Ihrem Kind bzw. Ihren Kindern zusammenleben. Ihre Geschichte wird anonym behandelt und Ihre Kontaktdaten vertraulich. Wenn Sie darüber reden wollen, können Sie mich auch ganz offen kontaktieren - ich kann Ihnen helfen. Als Dankeschön für Ihren Beitrag bekommen Sie ein Exemplar der Studie (Erfahrungsbericht) per Mail zugesandt. Brauchen Sie irgendwann einmal ein Coaching, sei es bei beruflichen oder privaten Problemen, erhalten Sie eine Ermäßigung in Höhe von 50 %.
Antwort per Mail bitte an mycoacherplus at yahoo.de.
Mehr über mich auf meiner Homepage: mycoacher.jimdo.com
 

mycoacher

Gerade reingestolpert
Das Warten hat ein Ende, das Kind ist geboren – jetzt, so glaubt man, kann man wieder frei und leidenschaftlich intim werden. Doch was, wenn die Lust plötzlich weg ist? Was, wenn der Sex zu einer schmerzhaften Tortur geworden ist?
Kennen Sie das Gefühl, wenn es nicht mehr geht, obwohl es doch immer so schön war? Als Coach und Lebenshilfe-Berater mache ich derzeit eine Studie über Sex und Intimität während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Hierfür suche ich Männer und Frauen, die bereit sind, über ihre Erfahrungen zu sprechen. Teilen Sie mir mit, wie sich Ihre Sexualität und Ihr Intimleben während und nach der Schwangerschaft im Vergleich zu davor veränderte. Wie war Ihr erster Sex nach der Geburt Ihres Kindes? Hat sich Ihre Lust auf Ihren Partner verändert? Haben Sie Schwierigkeiten, bestimmte Sexpraktiken auszuüben? Kommen Sie nicht mehr zum Orgasmus? Schreiben Sie mir Ihre persönliche Geschichte - offen, ungeschönt, tabulos und anonym. Wählen Sie dabei Ihren eigenen Stil: Schreiben Sie einen Fließtext, Stichpunkte oder einen Frage-Antwort-Text. Ihre Geschichte hilft Ihnen selbst, die Situation besser zu verstehen und Sie kann anderen helfen. Bitte teilen Sie mir in Ihrem Schreiben auch Ihr Alter, Ihre Größe, Ihre Stadt sowie Ihren Beruf oder Ihre Tätigkeit mit. Schreiben Sie mir, ob Sie Single sind oder in einer Partnerschaft leben, ob Sie mit Ihrem Partner und Ihrem Kind bzw. Ihren Kindern zusammenleben. Ihre Geschichte wird anonym behandelt und Ihre Kontaktdaten vertraulich. Wenn Sie darüber reden wollen, können Sie mich auch ganz offen kontaktieren - ich kann Ihnen helfen. Als Dankeschön für Ihren Beitrag bekommen Sie ein Exemplar der Studie (Erfahrungsbericht) per Mail zugesandt. Brauchen Sie irgendwann einmal ein Coaching, sei es bei beruflichen oder privaten Problemen, erhalten Sie eine Ermäßigung in Höhe von 50 %.
Antwort per Mail bitte an mycoacherplus at yahoo.de.
Mehr über mich auf meiner Homepage: mycoacher.jimdo.com
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schwangerschaft als Sexkiller?

Guten Tag - sagt man gern, wenn man hier hereinschneit.
Was bist Du für einer? Warum postest Du Umfragen - na ja, am Fließband sage ich bei zweien mal noch nicht, aber... -? Hast Du den Forenbetreiber gefragt, ob das so genehm ist? Hier gibt es nämlich ein paar Regeln.

Ich frag auch deshalb, weil in Deinen Texten ein paar ganz schöne "Dinger" drinstehen :ochne:

Und nun warte ich mal ab.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schwangerschaft als Sexkiller?

Wohnort, Beruf, Alter??? :umfall: was sonst noch? Augenfarbe? Gewicht? Sexuelle Gesinnung vielleicht? :piebts:

Schon ein Knaller...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Trauma Geburt - Männer im Kreißsaal mit dabei

Lichtlein, darf ich auch?

Sagt mal, wenn frau drei Kinder vom gleichen Mann hat, kann frau dann davon ausgehen, das Mann kein Trauma hat?

*Kaffeehinstell* Baumkuchen? *wart*
 
Oben