schwangerer Mann

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: schwangerer Mann

Lesbische Paare dürfen sich in Deutschland auch nicht künstlich befruchten lassen bzw. es wird meist einfach nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: schwangerer Mann

Ich bin in einem Gedankenchaos, dass sich nicht so leicht auflösen lässt.
Selbst war mein Kinderwunsch nie so gross, dass ich dafür viel in Kauf genommen hätte. Daher denke ich, dass man bei einer gleichgeschlechtlichen Gemeinschaft, oder bei Transsexuellen eben vorher sich bewusst sein sollte, dass eigene Kinder ein ganz spezielles Thema sind.
Aber, vieles kann man von aussen nur extrem schwer beurteilen ... ich hatte auch mal eine Meinung zur Stammzellenforschung. Jetzt, so sie Astrid weiter helfen kann, ist der Informationsbedarf hoch und alte Meinungen werden neu überdacht ...

Von daher
*weiter Chaos sortierend*
Martina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: schwangerer Mann

Daher denke ich, dass man bei einer gleichgeschlechtlichen Gemeinschaft, oder bei Transsexuellen eben vorher sich bewusst sein sollte, dass eigene Kinder ein ganz spezielles Thema sind.

... und dann nach Abwägung verschiedener Kriterien entscheiden, ob man homosexuell/transsexuell leben möchte oder nicht? :umfall:

J.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: schwangerer Mann

er war eine frau "technisch" gesehen, das ist schon richtig, hat sich aber "umbauen" lassen, um dann wieder zu frau zurueckzukehren.. also ich weiss es nicht...

So vollkommen "umgebaut" scheint er aber nicht gewesen zu sein :zwinker: oder wie hätte sonst die Befruchtung zu Hause funktionieren sollen?

Was wieder die Frage aufwirft. Warum Kaiserschnitt? Es wäre ja auch eine "normale" Geburt möglich. Oder denk ich jetzt wieder verkehrt :???:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: schwangerer Mann

Wenn du Homosexualität als Grund akzeptierst, der gegen eine Schwangerschaft oder Befruchtung spricht, dann brauchen wir nicht weiter diskutieren.
 
Oben