schwangerer Mann hat eine Tochter ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamazicke, 4. Juli 2008.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schwangerer Mann hat eine Tochter ...

    Ok, der Herr war mal ne Frau.
    Und nun hat er ein Kind bekommen auf natürlichem Wege.

    Nur wie?? Einen Penis hat er dann nicht?? Ist aber offiziell ein Mann:???:
    Da stimmt doch was nicht?
     
  2. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: schwangerer Mann hat eine Tochter ...

    Biologische Attribute sind nicht notwendig, um offiziell als Mann oder Frau zu gelten. Wichtiger ist dazu eher ein psychologisches Gutachten - das ganze ist aber (in den USA wie in Deutschland) kein einfacher und schneller Prozess. Die geschlechtsangleichende OP kann, muss aber nicht am Ende des Prozesses stehen.

    Tobias
     
  3. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: schwangerer Mann hat eine Tochter ...

    kam auch mal im TV was davon. Irgendwie glauben kann man das ganze ja nicht. LG Carina
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schwangerer Mann hat eine Tochter ...

    Auf anderen Seiten steht aber, das er eine geschlechtsumwandlung hatte.
    Aber vielleicht ist damit nur die Amputation der brüste und eine Hormontherapie gemeint.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schwangerer Mann hat eine Tochter ...

    Auf web.de steht das er eine Teilweise Geschlechtsop hatte... und wenn sie Natürlich kam wird er wohl keinen Penis gehabt haben... aber mir egal. Ich finds eh irgendwie komisch... weiß nich.

    lg
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: schwangerer Mann hat eine Tochter ...

    Glückwunsch, lieber Thomas und liebe Nancy, zu euerer wunderbaren, niedlichen, einmaligen und sensationellen Tochter!
    Eine wunderbare Kuschelzeit wünsche ich euch und ein wenig Privatsphäre, und vor allem viel viel Verständnis.

    After all - ihr seid bloß das -zigmillionste Elternpaar der Welt, was ein alltägliches Wunder erlebt.

    Salat
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: schwangerer Mann hat eine Tochter ...

    Aber eins, was sicherlich, wenn es geschickt war, eine Menge Geld mit der Schwangerschaft verdient hat ;o) Ansonsten schliesse ich mich den Wünschen an und schieb noch ein wenig Kraft mit dazu. Liebe Grüsse Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...