Schwanger ?!?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger ?!?

Das ist schön!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :laola:
 
L

Luzilu

AW: Schwanger ?!?

Hallo ich mal wieder !!!

Ich werde für die kommende Woche mal nen Termin bei meinem FA ausmachen !! Bin schon gespannt wie viel man schon sehen kann !!! Danke für die ganzen Glückwünsche !!

Irgendwie merke ich schon das ich Schwanger bin !!! Denn wenn ich vom Keller zu uns in der ersten Stock die Treppe hochgehe, bin ich ein bisschen auser Puste, da ich es einen sehr niedrigen Blutdruck habe, merke ich das immer recht schnell !!!

Also, wenn es was neues vom FA gibt, sag ich gleich bescheid !!!


Viel Grüße Steffi mit Selina und .... :winke:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Schwanger ?!?

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :)))


Bissi neid meinerseits ist auch dabei :)
 
N

Nadine82

AW: Schwanger ?!?

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!

Glg
 
F

frooky

AW: Schwanger ?!?

sei mir bitte nicht böse, aber vieleicht ist hier dein wunsch auslöser... ich wünsche dir alles liebe bei den babyplänen und hoffentlich hat es geklappt, und wenn nicht, der nächste eisprung kommt gewiss.

gruß von der, die kurz nach dem einloggen hier schwanger geworden ist...#also schön viel schreiben...
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger ?!?

Hey toll..herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass es geklappt hat :prima:

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir..

:winke:

Nessie
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Schwanger ?!?

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft :laola:
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

TSchüß :winke:
 
Oben