Schwanger ?!?

Glace

nächtliche Muse
AW: Schwanger ?!?

Sfanie hat gesagt.:
Ich bekam meine Regel über 10 Tage am selben Tag und immer um die selbe Uhrzeit.


Also das man 2 ES haben kann und das der auch einfach doch mal früher is, ist ja klar, aber das ist mir schleierhaft :nix: :-D :zwinker: :hahaha:


LG Katja (bitte nicht übel nehmen :-D )
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Schwanger ?!?

Hab grad nochmal mein Posting gelesen, 10 Jahre meinte ich natürlich nicht 10 Tage. Man sollte doch noch mal alles genau lesen bevor man es losjagt!!
 

Nunzia

im Bilde
AW: Schwanger ?!?

Es kann ja sein das das fühlst die Hormonumstellung macht sich bei jedem anders bemerkbar. vielleicht sind das sie ersten anzeichen........
Viel glück auf jeden Fall
 
L

Luzilu

AW: Schwanger ?!?

Muß mal schnell danke sagen, für die vielen Nachrichten !!! Vielleicht sind es ja wirklich die Hormone !!! Auf jeden Fall, werde ich Anfang Februar genaueres wissen, denn da sollten meine Tage dann wieder kommen !!! Da muß ich mich wohl noch ein bisschen gedulden !!! Ich werde euch auf dem laufenden halten !!!

Viele liebe Grüße

Steffi :winke:
 
L

Luzilu

AW: Schwanger ?!?

Hallo ich nochmal !!!

Meine Tage sind immer noch nicht da !!! :heilisch: Meine Brust ist auch immer noch super empfindlich !!! Ich glaub, ich werde morgen mal nen Schwangerschaftstest machen !!!
Ich hab auch keine anzeichen, das meine Tage kommen, denn normalerweise tut mir dann mein linkes Knie ( vom Fußballspielen leicht kaputt !! ) immer ganz schön weh, so ein bis zwei Tage vor den Tagen !!!!
Ich lass mich mal überraschen !!!

Wenn´s was neues gibt, dann sag ich es euch sofort !!!

Bis bald


Steffi :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schwanger ?!?

Ui das ist ja wirklich spannend. Dann drück ich auch gaaaaaanz fest meine Daumen!

Und wehe du sagst uns nich bescheid ;-)

lg
 
Oben