Schwanger....

G

gretel

Corinna hat gesagt.:
Entschuldige bitte, daß ich dir einen Herzinfarkt verpaßt habe! :-D *garnichttraurigdarüberbin* :nix:

:weghier:



so, wie der satz da steht............. duuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... wicht! und zwar bösewicht!!!!!!!!!!!!

naja, jedenfalls brauch ich nun keinen kaffee mehr. :bissig:
 

Corinna

Forenomi
Viper hat gesagt.:
Na dann mach mal fettisch, damit nochmal ein Baby bei Fam. Kindersegen einzieht.

:winke:

:oops: Keine Ahnung wieso, aber DICH les ich ja jetzt erst! :verdutz: :oops:

Hmmm... :???:

Du meinst, wenn ich fertig geträumt habe, daß ich dann NOCH so ein kleines Mini-Monster in Armen halte??? 8O

WOW!
Wenn Kinder-Kriegen mal soooo einfach wär! :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
Stefan70 hat gesagt.:
Aber, liebe Corinna, Du weißt ja, Träume erfüllen sich irgendwann... :nix:

Du Ich hab vor ein paar Tagen auch geträumt SS zu sein.... :nix:
Also Corinna, das is garnich so Falsch was Stefan sagt :weghier:


Corinna hat gesagt.:
Keine Sorge Gretelchen, ich hätte es in ein anderes Forum geschrieben, wenn dem so wäre!

Das hatte mich auch gewundert wieso das im KK steht....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*lach*
Nette Überschrift und witziger Traum!!!!

Und ....wer weiß wer weiß....

Obwohl... Wenn Träume in Erfüllung gehen würden, dann bin ich gespannt auf meine nahe Zukunft! *lol* :nix:

:bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Mennooo, jetzt bin ich grad fast vom Stuhl gefallen vor Schreck :p Du bist ja süß! Dann bin ich jetzt aber gespannt, ob sich der Traum doch noch erfüllt :-D

:bussi:

Alex
 

Corinna

Forenomi
Sonna hat gesagt.:


Obwohl... Wenn Träume in Erfüllung gehen würden, dann bin ich gespannt auf meine nahe Zukunft! *lol* :nix:

:bussi:


Wenn ich euch jetzt sage, was meine MUTTER letzte Nacht geträumt hat, fallt ihr von euren Stühlen!!!

Sie hat geträumt, sie würde wieder einen Winzling im KiWa schieben.... Allerdings wußte sie nicht, wessen Kind das war!!! :entsetzt: (Wir sind fünf Geschwister...)

:umfall:

Nett, oder?!

Woll´n wir mal hoffen, daß sich das mit den Träumen nicht bewahrheitet... :cool:

Obwohl: Mein Vater lebte in ihrem Traum noch! DAS wäre allerdings schön!!! :jaja:



:verdutz:
 
Oben