Schwanger....

Alina

Selfie Queen
Na das wärs ja ;-) Wolltest du nich eh noch ein Mädchen bekommen und als nächstes ich dann einen Sohn? ;-)

lg Alina
 

Corinna

Forenomi
Alina83 hat gesagt.:
Na das wärs ja ;-) Wolltest du nich eh noch ein Mädchen bekommen und als nächstes ich dann einen Sohn? ;-)

lg Alina

Oh, ach so!....



:verdutz:






Diese jungen Dinger von heute verstehen aber auch GAR NICHTS! :nein:

Eigentlich wollte ich doch JOSY haben!!!!! *brüll*

:umfall:

Aber ich rede und rede mir den Mund fransig bei dieser Frau! :nein:






:) :weghier:
 

Alina

Selfie Queen
Das hab ich schon verstanden ;-) Aber wenn du jetzt noch ein Mädchen bekommst und ich zeitgleich einen Jungen wäre es doch was die 4 alle zusammen Heiraten zu lassen. 1. Hat man dann nur einen Abwasch und 2. kostet es nicht so viel...Josy kann dann ja nachdem sie getraut wurde mit David ihr Brautkleid deinem Mädchen leihen... ;-)

lg Alina
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:prima: .Ich habe allerdings zuerst gedacht es sei wirklich so, aber als Ich dann das mit dem Brunnen las ,da viel der Groschen.


Meine Mutter hatte auch schon mal so einen Traum .Vor kurzem meinte Sie das sie geträumt hat sie sei schwanger . Mein Vater meinte dann er ist sicher nicht der Vater denn er ist seit 2 Jahren sterelisiert.Tja die beiden trennten sich dann .
Als dann der Vaterschafstest doch zeigte das mein Vater der Vater des Babys ist vertrugen die beiden sich wieder.
Aber lebten erstmal nicht zusammen..... Weiter ging es nicht.

Ich hab mich schlapp gelacht glaub mir.
Das wäre doch echt mal was schwanger mit 49 .:p

Gruß
:blume:melanie
 
G

gretel

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine nerven. sowas machst du mit mir nicht nochmal. ich denke, ich les nicht richtig. :)
 

Corinna

Forenomi
sheyla73 hat gesagt.:
:umfall: du hast ja träume.. aber war das nun ein albtraun oder ein wunschtraum :zwinker:

lg steffi

:) Na, mitten in einem EINKAUFSZENTRUM in einem Brunnen zu entbinden, ob DAS mein "Wunschtraum" wäre.... :heilisch: :nix:

Alina83 hat gesagt.:
1. Hat man dann nur einen Abwasch und 2. kostet es nicht so viel...Josy kann dann ja nachdem sie getraut wurde mit David ihr Brautkleid deinem Mädchen leihen... ;-)

Ach SOOO ist das!

:-D Ich wußte ja gar nicht, daß du so praktisch veranlagt bist! :)

Aber was machen wir, wenn MEINEM Mädchen dann das Brautkleid DEINES Mädchens nicht "exclusiv" genug ist??? :verdutz: (Wenn ich da so an Elena denke... :umfall: :verdutz: )

bellamarie hat gesagt.:
Meine Mutter hatte auch schon mal so einen Traum .Vor kurzem meinte Sie das sie geträumt hat sie sei schwanger .
Ich hab mich schlapp gelacht glaub mir.
Das wäre doch echt mal was schwanger mit 49 .:p

Gruß
:blume:melanie

:umfall:
Sag, was deine Mutter so alles träumt.... Könnte MIR nicht passieren... :cool:
:cool: :cool:

gretel hat gesagt.:
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine nerven. sowas machst du mit mir nicht nochmal. ich denke, ich les nicht richtig. :)

:gutgemach

:-D Keine Sorge Gretelchen, ich hätte es in ein anderes Forum geschrieben, wenn dem so wäre! :zwinker:

Entschuldige bitte, daß ich dir einen Herzinfarkt verpaßt habe! :-D *garnichttraurigdarüberbin* :nix:

:weghier:
 
Oben