Schwanger....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 9. September 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ....

    war ich gestern Abend, als ich mich ins Bett legte wirklich noch nicht!!!

    Als ich abends noch das Stille Örtchen aufsuchte, stellte sich heraus, daß sich Tante Rosa offensichtlich wieder ankündigt, und das nach nur zwei Wochen! :verdutz:

    Ich habe, kurz bevor ich einschlief, dem unruhigen kleinen Dylan noch erzählt, daß er Sonntag Geburtstag habe und ob er sich auch noch so gut an seine Geburt erinnern könne??

    .....


    Tja. Und DANN....


    Dann habe ich plötzlich eine Riesen-Kugel vor mich hergeschoben, bin durch so eine Art Camp gelaufen...
    Dann kam die Hebamme, hat mir Badewasser gemacht in so einer Art Brunnen. Das Wasser war richtig warm! (Hab ich noch besonders gut in erinerung...)
    Allerdings war um diesen Brunnen herum ein Einkaufszentrum, wo sowohl Herren als auch Damen kräftig einkauften! :verdutz:
    Ich weiß nicht wieso aber ich hatte schon Wochenfluß oder Ähnliches! :verdutz:

    Nun, das Baby drückte schon recht gut, ich hatte zwar keine Schmerzen, aber ich habe der Hebamme schon mal gesagt, sie solle Schmerzmittel bereitlegen für den Fall daß ich sie bräuchte, weil ich bei Dylan ja keine bekommen hätte....
    Dann habe ich ihr noch kurz meine vorangegangenen Geburten geschildert...



    :verdutz:



    Ich fühlte noch so über meinen Bauch und habe das Baby gespürt und es drückte und drückte....

    Kurz vor dem "Blasensprung" bin ich dann GsD aufgewacht!!! :oops:
    Der "Druck" war immer noch da... :oops: Aber wenigstens wußte ich nun, welche "Blase" mir jeden Moment zu platzen drohte.... :)

    Allerdings kann ich euch leider nicht mitteilen, ob ich nun einen Sohn oder eine Tochter entbunden habe, so weit kam ich nicht mehr....:verdutz:

    Wer weiß?! Vielleicht träume ich den Traum ja morgen weiter und kann euch berichten?!?


    :umfall:


    :oops:



    :heilisch:
     
  2. Mensch Corinna, jag uns doch nicht solch einen "Schrecken" ein! :verdutz:


    :)
     
  3. 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

    Na DAS wäre ja DIE Neuigkeit gewesen!!

    Aber, liebe Corinna, Du weißt ja, Träume erfüllen sich irgendwann... :nix:
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    uuuuups, war das jetzt ein Traum oder ein Alptraum?
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Kerstin, was meinst du wie ICH mich gefühlt habe als ich "schlank" ins Bett bin und plötzlich wie ein "Elefant" aussah... 8O


    :)


    ;-( Bangemachen gilt nicht! ;-(

    :)

    Wenn ich das nur wüßte! ... :???:

    :)
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    dann träum doch morgen bitte mal weiter, ich bin gespannt!
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Meine Güte, du träumst ja dinger :verdutz:


    Gruss
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...