schwanger

Meike

Familienmitglied
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!

Auf eine schöne und spannende Schwangerschaft,

MEike
 

Steffi

Gehört zum Inventar
MamaFabian hat gesagt.:
Schön, Steffi:prima: . Du bist etwa 2 Wochen weiter als ich. Letztes Mal habe ich das Herzchen leider noch nicht gesehen. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin beim FA, ich kann fast nicht mehr warten.


Alles Liebe und man liest sich;-)

Corina


dir auch alles gute für die schwangerschaft,
klar man liest sich

steffi
 

pauline

Dauerschnullerer
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und das die Übelkeit nicht mehr zu lange anhält! :prima: Alles Gute.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich wünsche dir eine schöne SS.

(Irgendwie funktionieren bei mir die Smileys nicht mehr)
 

Nadine

Tortenträumerin
Herzlichen glückwunsch liebe Steffi :laola:
und eine schöne Kugelzeit!! (auf das Deine momentanen Schwangerschaftsbeschwerden bald nachlassen)

Tschüß :winke:
 
D

DieHinis

HAllo,

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Dann hoffen wir mal das die Übelkeit ganz schnell vorbei geht und die Zeit des Kugelns genießen kannst. Viel Spaß und alles Gute. :prima:
 
Oben