schwanger

Océanne

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch!! :brav0: Alles, alles Gute und ein gesundes, munteres Baby in ca 30 Wochen. :prima:

Viele Grüße

Océanne
 
C

Carmen-G

:prima: Herzlichen Glückwunsch und eine komplikationslose Schwangerschaft!!!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Solche News lese ich immer soooooo gerne :jaja: Mit Übelkeit hatte ich auch stark zu kämpfen. Aber immerhin habe ich damals dadurch die Schnullerfamilie gefunden :mrgreen: Die Übelkeit hat man ja meist "nur" in den ersten 3 Monaten.

Alles Gute für dich

Nessie
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Ich kämpfe im Moment auch mit der städigen Übelkeit.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,

vielen danke für eure lieben wünsche!!!!

schlimmer als die übelkeit ist meine schlechte laune, aber das gibt sich hoffe ich bald

steffi
 

Corina

Gehört zum Inventar
Schön, Steffi:prima: . Du bist etwa 2 Wochen weiter als ich. Letztes Mal habe ich das Herzchen leider noch nicht gesehen. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin beim FA, ich kann fast nicht mehr warten.


Alles Liebe und man liest sich;-)

Corina
 
Oben