schwanger?

Tanja1980

Familienmitglied
Hey ihr,

ich weiss die letzten Tage nicht mehr so recht was ich denken soll.

Kurz nach meiner letzten Mens bekam ich ein ziehen rechts und links im Eierstockbereich (immer abwechselnd) auch meine Brüste haben immer wieder so ein stechen.
Fühlt sich eigentlich an wie kurz vor der Mens.

Diese Anzeichen hatte ich damals bei Bastian als meine Regel ausblieb. Aber ich hatte sie ja erst, zumal wir letzten Monat nicht oft, naja ihr wisst schon... War ein paar Tage vor der Mens.

Daher, kann es sein dass ich schwanger bin? Ein Test würde ja jetzt sicher nichts anzeigen zumal ich meine Tage ja hatte.
Ich würde mich so freuen wenn ich schwanger bin, aber irgendwie passt das doch nicht zusammen oder?

Lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: schwanger?

Was soll man da sagen ;-) ?
Da wist Du Dich in Geduld üben müssen bis zum Zeitpunkt der nächsten Regel, entweder Du bekommst sie oder sie bleibt aus...
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: schwanger?

Vielleicht bist du ja auch trotz Mens schwanger? Schon vom letzten Zyklus?
Würdest du dir es denn wünschen?
Dann drücke ich dir die Daumen, das du wirklich schwanger bist.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: schwanger?

Klar würd ich es mir wünschen :)

Wir "arbeiten" nicht darauf hin, aber freuen uns wenn es passiert :)

Aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen dass man schwanger ist und die Mens trotzdem bekommt.
Gibt es das eigentlich oft?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: schwanger?

Ich weiß es nicht. Aber gerade war hier im FOrum doch der Bericht, wie eine in der 28.Woche erst erfahren hat, das sie schwanger ist (also ihr Schwester war die Betroffene).
War deine Mens denn anders als sonst?
 

Nunzia

im Bilde
AW: schwanger?

Ich war bei meiner jetzigen Ss so sicher nicht schwanger zu sein weil ich meine Tage bekommen hatte zwar viel zu früh aber nun ja. Es war wohl eine Einnistungsblutung wie mein Frauenarzt sagt ich war schon in der 9 ssw. So kann es auch gehen.
Wenn Du Dir eins wünschst dann wünsche ich Dir das Du Schwanger bist!!!!
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: schwanger?

Die Mens war eigentlich wie immer, sie ist normal abgelaufen und ich hatte auch die üblichen "Beschwerden".

Hab grad beim Doc angerufen, werd heut noch vorbei gehen dann weiss ich bestimmt mehr :)

Drückt mir die Daumen :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: schwanger?

Meine Daumen sind gedrückt!

Ach, das ist immer so spannend!

Wann hast du denn den Termin?

Liebe Grüße
 
Oben