Schwanger werden und Schweinegrippe

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Delea0210, 23. November 2009.

  1. hallo


    kann mir jemand diese frage beantworten??
    ich wurde am freitag getestet und habe die schweinegrippe. mittlerweile geht es mir wieder gut.
    habe von meiner ärztin tamiflu bekommen,aber erst heute wirklich gegoogelt was dieses zeug überhaupt für nebenwirkungen hat.

    nun wollten wir aber ab dem nächsten monat mit dem üben fürs geschwisterchen beginnen.

    ich denke, ein monat solllen wir aussetzten...
    oder?

    kann man nach der schweinegrippe und nach einnahme von tamiflu direkt schwanger werden??
    weiss das jemand??


    liebe grüsse
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Schwanger werden und Schweinegrippe

    hallo,

    ich bin zwar kein arzt, aber ich sähe da jetzt kein problem schwanger zu werden.
    du hast es ja hinter dir, oder? :rolleyes:

    viel spass beim üben.
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Schwanger werden und Schweinegrippe

    Ich würde meinen FA fragen um ganz sicher zu sein.
     
  4. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Schwanger werden und Schweinegrippe

    Ich würde auch lieber noch warten, bis die Medis aus deinem Körper raus sind.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...