Schwanger werden--nach Mirena Spirale

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Pluto, 30. Juli 2006.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo zusammen

    Wollte fragen wie lange es bei den einten oder
    anderen ging mit Nachwusch bekommen, nachdem ihr die Mirena Spirale heraus hollten.

    Ich habe durch die Mirena einen total kommischen Zyklus und auch total kommischen Hormonhaushalt.

    Mich nimmt es wunder wie schnell man wieder schwanger werden kann, nachdem man die Mirena Spirale herausgenommen hat.

    • a) Braucht es seine Zeit wieder schwanger zu werden?
    • b) Gibt es Unterschiede hier bei Frauen die einen normalen Zyklus mit der Mirena hatten oder nicht?
    • c) Wurden die Frauen mit normalen Zyklus dementsprechend auch zimmlich schneller schwanger und die anderen Frauen nicht?
    • d) Wie lange habt ihr ca. die Mirena drin gehabt?
    Ich bin gespannt auf euchere Antworten.
     
  2. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Schwanger werden--nach Mirena Spirale

    Hoi Nadja

    Vorab muss ich sagen, dass wir bei Fabian fast 7 Jahre lang warten mussten, bis ich schwanger war.
    6 Wochen nach der Geburt liess ich mir die Mirena einlegen. Ich hatte keine Blutungen unter Mirena. Dann, im August 2004 (also nach 3 Jahren) liess ich mir die Mirena ziehen und hatte danach wieder eine normale Mens.
    Schwanger wurde ich im März 2005, also 7 Monate später. Ich weiss nicht, ob es wegen der Mirena "so lange" gedauert hat, oder wegen meiner Vorgeschichte.

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

    Liebe Grüsse aus dem Aargau

    Corina
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Schwanger werden--nach Mirena Spirale

    Danke dir.

    Lg aus dem Baselbiet.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schwanger werden nach mirena

Die Seite wird geladen...