Schwanger wer noch? ICH!

Kasparin

Gehört zum Inventar
Im Januar nächsten Jahres wird unsere Nia große Schwester!:herz:

Gestern war ich wieder bei meiner FÄ, das Herzchen schlägt und das 1,92cm kleine Würmchen hat auch schon gezappelt.

Es wecheln sich leichte Übelkeit und Heißhungerattacken miteinander ab und ich habe jetzt nachts schon Sodbrennen. Anonsten ist aber alles Bestens und ich hoffe, diese Schwangerschaft verläuft etwas komplikationsloser als die erste.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schwanger wer noch? ICH!

Woooah, Herzlichen Glückwunsch! Drück die Daumen und wünsche eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft! :jaja:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schwanger wer noch? ICH!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :herz:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger wer noch? ICH!

Na dann wünsch ich dir natürlich auch eine schöne Schwangerschaft..:herz:

:herz:lichen Glückwunsch....

Liebe Grüße
 
Oben