Schwanger und Zysten - Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von koechlein, 23. Juni 2003.

  1. Hallo Ihr alle,
    bin hauptsächlich stille Leserin, würde nun aber gerne mal von Euren Erfahrungen lesen.
    Bin ganz frisch schwanger - ca. 4.-5. Woche - und meine FÄ hat bei mir 2 Zysten am Eierstock festgestellt, die auch Beschwerden machen. Lt. FÄ bräuchte ich mir keine Sorgen machen, diese Zysten würden sich in der 12.-14. SSW wieder zurückbilden. Sie sind entstanden durch die "viele Arbeit" der Eierstöcke, das käme schon mal vor.
    Obwohl ich meiner FÄ vertraue, wollte ich doch mal so von Euren Erfahrungen lesen. Kennt jemand so was und haben die Dinger sich wirklich zurückgebildet?
    Freu mich auf Eure Antworten.

    Liebe Grüße,

    Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...