Schwanger und Amoxillin...

Corinna

Forenomi
;-( Katja, was machst denn du wieder für Sachen??? ;-(


Wie die anderen schon sagten: Typisches SS-AB! :wink:

Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!!!! :knuutsch:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Nein, "leider" nicht!!!

Es ist schon sooo schlimm, dass ich das AB absetzen möchte und will. Aber ich muss morgen arbeiten und so kann ich nicht zum Doc! (ich bin allein auf der Arbeit!) Die Salbe hilft 0 und ich gehe die Wände hoch!

Aber ich habe Angst, dass wenn ich das AB absetze, dass mein Infekt widerkehrt und alles war für die Katz :(

Genervte Grüße
 

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

ich war heute noch vor der Arbeit beim Doc und er hat mir andere Creme gegeben. Die, die ich verschrieben bekam, hilft gar nix :nein: Und nu habe ich schon den ganzen Tag Ruhe :doktor:
Das AB habe ich absetzen dürfen.. GSD!!!
 
A

Andreas

wie´s der Zufall will, können auch Männer von häßlichen NW berichten. Hab die Grippe erwischt. Um die Heilung zu beschleunigen, dachte ich mir, wären Antibiotika ganz gut. Ich wusste das von meiner Frau noch was da war (Milchstau). Also zack, rein damit. Seit heute früh seh ich aus wie ein Streußelkuchen, nur halt eben rot. Ich könnte mich wegscharren ... ja, ja ich weiß, selber Schuld. Laut Ärztin passiert das immer dann, wenn Amoxillin auf einen Virus trifft... ist eine Art Lackmustest.
 
Oben