schwanger nach ks

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Marina, 19. Januar 2012.

  1. meine letzte Geburt war ein ks. traue mich nicht schwanger zu werden habe angst dass die narbe reist
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schwanger nach ks

    hallo erstmal,
    sprich doch einfach mal mit deinem doc - der wird die die angst nehmen und dir grünes licht geben für nr 9 :jaja:

    zwei mal zwillinge hast du spontan geboren??
     
  3. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: schwanger nach ks

    5 Jahre
    6 Schwangerschaften
    8 Kinder

    ...
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schwanger nach ks

    Also ich weiß nicht, wie du das machst. Hast du eine Haushaltshilfe? Du schreibst auch sehr kurz und knapp. Ich weiß nicht. Ich trau dem Braten nicht.....Vielleicht bin ich ja die einzige. Vielleicht tu ich dir auch Unrecht. Aber ....aber.....aber....
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: schwanger nach ks

    Ich find das auch etwas komisch.... aber generell ist eine Schwangerschaft nach KS möglich. Fabi kam ja auch ohne probs nach Eric der ja mit Not-KS kam.
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schwanger nach ks

    :???: :rolleyes:
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schwanger nach ks

    ...war auch mein erster Gedanke :umfall: :ochne:

    Marina, wenn das alles so für bare Münze genommen werden kann, wovon wir natürlich erst mal ausgehen :zwinker: , dann frage ich mich, warum man sich sowas antun will - noch eine Schwangerschaft (!) nach so einem Marathon? ... Es geht uns nix an, sicher, aber wer das hier öffentlich macht, muß auch mit Fragen rechnen. Wie lange soll denn Dein Körper so etwas noch durchhalten, und dann nach Kaiserschnitt-Narben? :???:

    ...fragt sich Annie
     
  8. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schwanger nach ks

    :jaja: so gehts mir auch...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...