Schwanger mit Kind ins KH?

Su

Das Luder
Also, nächste Woche kommt Larissa für eine Nacht ins Krankenhaus, dem Krankenhaus wäre die Mutter als Begleitperson lieber, sie nehmen aber zur Not:hahaha: auch den Vater des Kindes mit auf.

Nun die Frage, gerade in Anbetracht der tollen Krankheiten im Umlauf, würdet ihr unbedenklich mit ins Krankenhaus oder dem Papa den Vortritt lassen.

Markus würde jederzeit mit rein, an ihm liegt es nicht.

Ich frage mich nur inwieweit wir der Klinik den Gefallen tun, oder nicht.

LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schwanger mit Kind ins KH?

Wenn Larissa kein Problem damit hat, dass Markus mit geht, würde ich ihn schicken.

Was ist denn das für ne Aussage von dem KKH, dass lieber die Mutter mit kommen soll? Als ob ein Vater sein Kind nicht auch gut begleiten würde.

Also in Anbetracht der ganzen Situation mit SG und so würde ich lieber daheim bleiben. Wie gesagt, immer vorrausgesetzt, dass es Larissa egal ist.

Giuliana würde vermutlich lieber wollen, dass ICH mitkomme, dann würde ich vielleicht auch nochmal drüber nachdenken.

Aber auf die Aussage vom Krankenhaus würde ich jetzt keine Rücksicht nehmen, weil ich sowieso den Sinn dahinter nicht verstehe.

Liebe Grüße

Caro
 

Heidi

coole Mama
AW: Schwanger mit Kind ins KH?

Ich sehe auch keinen Sinn in der Aussage des Krankenhauses.
Begleitperson kann Mutter, Vater, Oma usw sein, heißt ja nicht Begleitmama.

Wenn Larissa damit kein Problem hat, würde ich dem Papa den Vortritt lassen.


:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger mit Kind ins KH?

Als Jasi klein war, war einmal sogar meine Schwester mit ihm für 2 Nächte.
Ich hatte mir nämlich wärend des Aufenthalts fein was eingefangen dort :rolleyes:
und konnt nicht mehr.

Also ich würds darum schwanger nicht machen denke ich.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Schwanger mit Kind ins KH?

auch wenn es für das Krankenhaus etwas umständlicher ist, wenn der Vater mitkommt, würde ich in der jetzigen Situation keine Rücksicht darauf nehmen.

lg
Bärbel
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger mit Kind ins KH?

Ich würd auch den Papa mitschicken, gibt genügend Keime auch ausser der SG, die frau nicht unbedingt braucht (so fiese MDs oder so)

und ich glaub, deine Tochter hat doch auch großes Vertrauen zum Papa, oder??

:bussi:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schwanger mit Kind ins KH?

Bei uns wäre der Papa ohnehin sinnvoller, da Hauptbezugsperson. Er war im hiesigen Krankenhaus auch mal als Begleitperson mit drin, hat niemanden gestört. Wo ist denn das Problem und die Umstände? Antikes Denken?
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger mit Kind ins KH?

Ich denke, weil ja auch Frauen mit ihren Kindern im Zimmer liegen
und sie deswegen keinen Mann dabei haben möchten. Zumindest
ist das die einzigste Erklärung die mir einfallen würde.

Baba
sabine
:winke:
 
Oben