schwanger (kindermund )

B

berlinmom23

Als wir vorhin nach hausen kamen und ich meinen Pulle auszog guckte Johnny mich kurz an , guckte auf meinen Bauch und meinte:

Mama , du bekommst wieder ein baby :umfall:

Ich fragte wie er darauf komme

Na mama du hast nen dicken bauch :umfall:

(ich wiege 61kg bei 170cm)

Ich habe ihm erklärt das ich noch etwas bauch habe von der SS mit Marino

Nein mama ich weiss du bekommst ein Baby :entsetzt:
Geh zum Arzt.

Mit diesen worten drehte er sich um und verschwand im bett

:hahaha:

:nix:
 
N

nil

AW: schwanger (kindermund )

na, bei uns sagt man immer das Kinder eine bestimmte Intiution haben können und hinter solchen Worten was wahres stecken kann,...kann ja sein?Klingt ganz schön geheimnisvoll du,...mal schauen,was er morgen sagt,ob er das wieder aufgreift,kann es sein das du schwanger bist?Wenn nicht,vieleicht wirst du es ja bald?
 

cecafu

Oberhenne
AW: schwanger (kindermund )

..und? Bist du´s?:)
Nee im Ernst, mal wieder so ein genialer Spruch der Kleinen!
Man sollte eine Forum eröffnen *Kindermund*
Klasse :bravo:
 
B

berlinmom23

AW: schwanger (kindermund )

Nein ich bin es nicht
Aber ab morgen muss ich wohl Diät halten
:nix:
 

cecafu

Oberhenne
AW: schwanger (kindermund )

Bitte? Diät bei 170cm und 61 kg.
Nee, wirklich nicht!
*Oderwardasjetztironisch*?
 
B

berlinmom23

AW: schwanger (kindermund )

nee das meinte ich ernst, aber eher weil ich meinen körper mal wieder umstellen muss und auch wieder etwas baby sport machen muss.
Also für den kleinen ist es spielen, für mich eher etwas sport.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: schwanger (kindermund )

:bravo: So was bekomme ich auch öter zu hören..... und ich wiege 57 kg bei 1,67m
Ich denke diäten musst Du nicht eher ein bissel gezielte Gymnastik...
 
Oben