Schwanger..kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von kleinefuesse, 7. Juni 2005.

  1. Grüß Euch,

    wollt euch mal fragen: kann es sein, das meine Periode ausbleibt und "nur" ein leicht ververärbter Ausfluss kommt, OHNE das ich schwanger bin?

    Hatte einen ss Test am Sa gemacht (neg) aber irgendwie traue ich "dem Braten" nicht so recht...

    1.Tag der Periode im April war am 13.04 meist sind es 24 Tage-Zyklus. Dann bis zum 05./06.Mai (war nach ss immer auf 24 Tage)
    Das kommt auch so ungefähr hin, habe es leider nicht aufgeschrieben...
    1.Tag der Periode im Mai war dann ca der 06.Mai +24 Tage = Ende Mai.

    Doch es kam nix leider diesmal (und ich habe sie mir soooo sehnlichst gewünscht) keine Blutung sondern nur verfärbten Ausfluss.

    Habe auch kein Brustspannen oder so wie bei 1.ss ....
    Ab wann kann Ich einen Test machen und mich darauf verlassen? Sind 4 Tage später zu früh, oder? Sonst mach ich noch einen bzw. geh zum FA.

    Das wär echt der Hammer. Könnte glatt wieder :-(

    Danke euch für Eure Antworten
     
  2. 4 Tage später ist meiner Meinung nach sicher nciht zu früh. Aber ehrlich gesagt: geh doch am besten direkt zum FA. Denn das würdest du ja ohnehin tun: Beim positiven Test sowieso und falls er wieder negativ ist, willst du ja vermutlich endlich Klarheit.
     
  3. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Ich würde Dir auch raten zu Deinem FA zu gehen, dann hast Du Sicherheit.
    Bei mir haben drei Tests negativ angezeigt, und jetzt habe ich fast ausgekugelt.

    LG Nadja
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich kann mich den anderen nur anschließen: Geh zum Frauenarzt, dann hast du Gewissheit. Bei mir waren die SS-Tests auch negativ, obwohl ich schwanger war. Darauf würde ich mich also nicht verlassen.

    Ich hoffe, du bist nicht allzu tief enttäuscht, wenn du doch schwanger sein solltest.
     
  5. Hm, werde mir wohl morgen mal einen Termin beim FA holen.

    Aber ehrlich: schiss vor dem Ergebnis habe ich schon. Wollte zwar immer ein zweites Kind, aber noch nicht jetzt und so schnell, denn unser Sohn ist erst 9 Monate alt uns derzeit schön stressig. So hatte ich es mir nicht ausgemalt. Wollte wenn überhaupt pos, auch die 2. ss geniessen.
    Komme kaum zum schlafen etc. Kennt das bestimmt ja.

    Tja eigentlich bin ich´s ja selber schuld :-? ein einziges mal ohne.. :nix: .. und dann hat mann´s große bibbern.

    Weiss gar nicht ob ich richtig schlafen kann, denn eure Berichte (von wegen alle Tests waren neg) :umfall: mich doch ganz schön um.

    Habe noch zwei SS Test hier rumliegen und mach morgen früh trotzdem noch einen. Wäre dieser doch vom FA pos, müsste ich mich erst mit dem gedanken wieder schwanger zu sein echt anfreunden. Glaub ein bissel entäuscht wäre ich schon *sorry* obwohl ich dankbar sein müsste, gell?

    Aber meint ihr ich könnte schwanger sein? Ach ist doch zum :-(
    Berichte euch mal morgen mehr....

    EIne gute Nacht Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...