Schwanger juhu

S

Smogli

Hallo ihr lieben war sehr lange nicht hier ,habe nun entlich wieder zeit gefunden an den Pc zu gehen . ja und nun habe ich auch noch eine freudige Mitteilung ....... Ich bin zum 3 mal Schwanger und freue mich wie beim ersten mal.... bin in der 5 Woche + 3 tage . aber habe auch ein wenig Angst weil ich ja nun auch bald 36 Jahre werde. wer hat erfahrungen in dem Alter.
Lieben Gruß Sandra
 

Anhänge

  • big_eyes.jpg
    big_eyes.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 185

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schwanger juhu

Hallo Sandra,

da sag ich doch schon mal: Herzlichen Glückwunsch ! Und ich finde es toll,dass Du Dich so sehr freust !

Alles Gute für eine tolle Schwangerschaft !

:laola:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger juhu

Hallo Sandra

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :laola:

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Meine Mama hat mit fast 38 ein Kind und 1,5 Jahre später Zwillinge bekommen und alle gesund.
Mit den ganzen Unterschuchungen heut zu Tage brauchst du keine Angst mehr haben.
 
S

Salome

AW: Schwanger juhu

:herz: lichen Glückwunsch auch von mir!

Wünsche Dir noch eine wunderschöne Kugelzeit!

LG

Salome
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Schwanger juhu

Auch von mir, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

LG Nadja
 
A

AnneW

AW: Schwanger juhu

na dann herzlichen glückwunsch! dann fangt ihr ja sozusagen nochmal von vorne an - finde ich total schön!

lieben gruß, annew
 
Oben