Schwanger in Urlaub- aber wohin?

K

kruemel-im-bauch

Hab mal ne Frage:
Wir überlegen, wohin wir im Sommer 04 auf Urlaub fahren wollen. Wir, das sind mein mann und ich und unsere 2 Mädchen (5 J, 8 Mon)tja und mein bis dahin großer Bauch! Tja und dann sollte es auch noch billig sein!
Hat wer einen tipp?
Wie lang kann ich noch auf Urlaub fahren?(et Mitte Juli)
 

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,
ich hatte das selbe Problem als ich schwanger war :-( - nur mit dem Unterschied, dass ich keine weiteren Kinder habe!!! :)

Fliegen war mir zu unsicher, deswegen sind wir nur nach Fehmarn gefahren. Ich muss ehrlich sagen, anfangs war es doch seeeehr langweilig: Wir konnten nicht spazieren gehen (ich musste alle 5 Min. mal wohin :-D ) und Jannik lag mit seinen Kilos auf meinem Schambein und das tat höllisch weh bei jedem Schritt.
Alles in einem waren wir eine Woche lang nur bei uns in der Ecke. Es war zum Heulen!!!

Aber es ist ja bei jedem anders.
Daher kann ich Dir das nur vorschlagen. Für Deine 2 Kinder ist reichlich Strand zum Spielen, für Euch ist Eure gegönnte Ruhe auch da und ein bissel Spazieren - je nach Gemütslage - ist auch noch drin. Und man kann es gut mit dem Auto erreichen.

Manko: Du bekommst nur in der Kreisstadt BURG Brötchen. Wir sind jeden Morgen 10 Min. gefahren um schöne frische Brötchen zu bekommen. grrrrr!

Schau es Dir doch einfach mal im Internet an. (hoffentlich kennst Du die Insel jetzt auch noch nicht :-? , sonst schreibe ich hier umsonst :D )

Liebe Grüße
Katja
 

Silvia

Showtalent
Was ich auch noch empfehlen kann ist die belgische Nordsee!

Es ist nicht ganz so weit (jedenfalls von uns aus :-D ) und dort ist soooo schön. Und der Strand ist für die Kids das reinste Paradies.

Liebe Grüße

Silvia
 
Oben